Ich hab jetzt mal ein paar Szenarien in den obersten Post geschrieben, die ich für interessant halte. Sind auch welche dabei, bei denen unsere beiden Theoirien übereinstimmen. Aber vielelicht ist ja weder die eine, noch die andere richtig. Wenn ihr noch Ideen habt für Szenarien: Immer her damit. Neue Theorien sind auch willkommen.
Wärst du auch dabei Seychellen?
btw die Strecke muss länger werden. Man hat, nachdem der erste ins Ziel gekommen ist, ja nur noch 20% von dessen Zeit übrig, um die anderen ins Ziel zu bringen
Ich kann euch morgen den Server wieder anschmeissen, bin mir aber ziemlich sicher, dass Seychellen recht hat. Anzahl der Fahrer im Ziel=Anzahl der Punkte für den 1. Platz ... Letzter Platz=1 Punkt. (Alternative Nadeo Regeln) ... Wir hatten das vor nem Jahr schon bischen ausgetestet.
klar bin ich dabei und wegen der Strecke brauchst du dir keine Sorgen machen, wir nehmen einfach Cutler und gehen alle ins ts. Dort fahren wir dann jeder ganz gediegen ins Ziel wies vorgeschrieben ist.
cool. Dann brauchen wir nur noch einen, der sicher mit dabei ist.
Wir nehmen am besten A-1 von Nadeo. Da kann nix schief gehn und die Straße zwischen Start und Ziel ist zumindest so lang, dass man sieht wer unterwegs ist. Und da ich ja immer der erste bin, der losfährt kann ich auch bestimmen wie viel Zeit die anderen ahben, um ins Ziel zu kommen
[EDIT] Das Ganze wird so ablaufen: Jeder ist in einem Team und hat ne bestimmte Nummer (sieht man im ersten Post). Wenn jetzt 3 rote gegen 5 blaue fahren, dann fahren rot1, rot2, rot3, blau1, blau2, blau3, blau4, blau5. Die anderen sind im spectator-modus. nicht in irgendwelchen teams. ich möcht testen, ob es was ausmacht, wenn ein team in der überzahl ist (wahrscheinlich nicht, aber testen will ichs mal). Wenn dann die Reihenfolge rrbbb ist, dann fahren erst rot1 und rot2 ins ziel, dann blau1, blau2 und blau3. rot3, blau4 und blau5 bleiben stehen. Es ist also wichtig, dass jeder auch seine Nummer kenntk, damit nicht 2 Leute gleichzeitig losfahren