sag das net. Nachher wird gar net trainiert weil es ja hieß wir brächten das training net so unbedingt... Außerdem sind das harte Gegner und wir wollen die doch schlagen
ahh des iss der war der so lange verschoben wurde bis ich da nich mitfahn konnte^^ hmm bin dabei.. dan habsch die maps des letzte ma wenigstens nich umsonst trainiert^^^:D
ich muss für den war absagen hab nen paar private probs die mich au schon am training beim internen war gehindert ham un man sah ja was dabei raus sprang
schade, hoffe du bekommst das alles wieder geregelt
PS: GB hast nochgarnichts gesagt ob du mit machst. Irgendwie müssen wir ja simon ersetzten ^^ (Eclipse ist zwar ein simon wie wir nun wissen aber er kann leider nciht)
Ok nächstes TMN War gegen pls wird ein Samstag sein, hauptsache du machst mit Wann das War ist steh in den Sternen, pls hat gerade Oranisations Probleme.
Hier schonmal die Vorrauswahl für den War: X, Marschi, muhahaha GlücksBärchi und Seychellen (eben die 5 besten auf den Train ^^) Leider kein Ersatzfahrer in Sicht der bis Sonntag vieleicht doch noch einspringt, wenn GB nicht kann wirds eng.
ja, ich hab mit serox gesprochen. Er meinte wir könnten den WAR gleich abblasen, da pls kaum mehr (aktive) member hat und sich wohl die nächsten tage auflösen wird