Training (SUI) steht ab sofort bereit. Passwort: trttrain (falls jemand Freunde mitbringen möchte)
Wie versprochen haben wir uns auf einen Termin für das Rückspiel geeinigt. Es ist der 8.7.07 um 19 Uhr und ist ein Sonntag Das ist auch schon das einzige was sich geändert hat.
Ansonsten bleibt alles gleich.(Strecken, Fahreranzahl,Siegbedingung,Server,ect...)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?
Brax X Seychellen W0ulv MarSchi muhahaha Glücksbärchi SMP (Jonni) (Punk)
Unsere Maps:
Großing My Garden X Cutler Triple Trial v3 Carbon Era 01 SD Maps: Ring of Fire v2 Pro A-6 Speed em up v3 Srew Driver 2 6th Adventure
ZitatTeamwar Sonntag, 8.7.2007 - 19:00 ----------------------------------- Server: TRT vs SD Land: SUI Fahrer-Passwort: trtvssd Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Srew Driver ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Mistral) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Punkte für sich gewonnen hat. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 5 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & BliZz Protokol wurde von SD bestätigt.
Ich bin erstmal dabei und, bevor ichs vergesse, ich wäre dafür, dass wir in folgenden Wars wenigstens keine Nadeo-Strecken mehr akzeptieren würden. Das würde das ganze wesentlich angenehmer machen wie ich finde
währe auch dafür keine Nadeo Strecken mehr zu fahren ^^ Dieses War wurde abgemacht das die Strecken gleich bleiben da so das Training nicht mehr so intensiv sein muss.
Also ich find das kagge mit denselben Strecken. Will Neue. Auch bei unseren Maps sollte wenigstens eine ausgetauscht werden. Immer genau dieselben ist doof
ich würde mal sagen das wir für diesen War nicht so viel Tranieren bracuhen und deswegen auch nicht früher als eine Woche vorher mit den training beginnen sollten. Es sind ja die komplett gleichen Tracks wie beim letzten War gegen Sd dabei.