Bin mal so nett Erstmal vorweg: Diese vielen Lichter am Anfang habe ich auch bei meiner ersten TMU-Strecke gebaut, aber die Framerate geht vögeln. Bevor ich die Strecke spielen konnte, musste ich meine Grafikeinstellungen derbst runterschrauben. Und soetwas ist einfach nur blöd
Der Start ist ganz schön gemacht, nur der Sprung nach unten ist ein wenig umsmooth, da erziehl ich immer unterschiedliche Zeiten. Der Offroadteil ist dann wieder ganz okay, auch wenn es dann übertrieben viele Booster bis zum Wallride sind. Der Loop danach ist auch okay. Mich stört die Kurve zum Wallride, nachdem man aus dem Loop gekommen ist. Ich habs noch nie mit Fullspeed rüber geschafft, musste immer abbremsen. Man hätte die einfahrt einfach etwas nach hinten verlegen müssen. Der 180° Wallride, der dann folgt ist viel zu lang und man hat Probleme sich oben zu halten. Die vielen Booster danach finde ich wieder übertrieben und der Loop geht für meinen Geschmack viel zu hoch (ja, jeder will man die neuen CP's ausprobieren^^). Der Sprung aufs Deck ist wieder okay, aber auch hier sind für meinen Geschmack zuviele Booster, auch wenn das dank dem Ziel nichtsmehr ausmacht. Die schrägen Booster an der Seite sehen übrigens ganz okay aus... Allgemein hat die Strecke kaum Dekoration (Ausser am Start), und wenn welche vorhanden ist, dann ist sie laaaangweilig (zB. die Häuserreihen). Eine ausnahme bilden da die oben angesprochenen schrägen Booster, die aber im Endeffekt nichts besonderes sind. Insgesamt kein Award von mir. Grüße, v000nix
Aaaaalso, erstmal tschuldigung das ich so spät bin...:
Am Anfang ist die belastung schon etwas schwächer, wenigstens etwas Der Startsprung ist jetzt smoother, auch wenn er alles andere als as aussieht^^ Der eine Wallride ist unverändert, der Looping auch. Der 180° Wallride ist jetzt bedeutend besser geworden, man hat mehr Geschwindigtkeit und bleibt somit einfacher oben. Ausserdem ist dieser Sprung weg. Im darauffolgenden Looping profitiert man auch wieder von dr höheren Geschwindigkeit und man kommt schöner durch. Das Deck ist, soweit ich sehe, unverändert geblieben. Nun etwas allgemeines: Ich hab nichtmehr viel von den anderen MetalSpeed Teilen in erinnerung, ich weiß nurnoch, das es dort auch viele Booster gab. Nun, ich möchte dich nicht von denen wegzerren, doch bei einer "guten" Strecke sind es eigentlich weniger (Die am Schluss stören ja nicht). Ausserdem gibt es jetzt schon mehr Szenerie, doch insgesamt wirkt alles noch ein wenig leer, aber auch das ist eine Sache von Übung. Irgendwann bekommst du den Dreh noch raus (hoffe ich mal^^)
Zitat von v000nixAaaaalso, erstmal tschuldigung das ich so spät bin...:
Am Anfang ist die belastung schon etwas schwächer, wenigstens etwas Der Startsprung ist jetzt smoother, auch wenn er alles andere als as aussieht^^ Der eine Wallride ist unverändert, der Looping auch. Der 180° Wallride ist jetzt bedeutend besser geworden, man hat mehr Geschwindigtkeit und bleibt somit einfacher oben. Ausserdem ist dieser Sprung weg. Im darauffolgenden Looping profitiert man auch wieder von dr höheren Geschwindigkeit und man kommt schöner durch. Das Deck ist, soweit ich sehe, unverändert geblieben. Nun etwas allgemeines: Ich hab nichtmehr viel von den anderen MetalSpeed Teilen in erinnerung, ich weiß nurnoch, das es dort auch viele Booster gab. Nun, ich möchte dich nicht von denen wegzerren, doch bei einer "guten" Strecke sind es eigentlich weniger (Die am Schluss stören ja nicht). Ausserdem gibt es jetzt schon mehr Szenerie, doch insgesamt wirkt alles noch ein wenig leer, aber auch das ist eine Sache von Übung. Irgendwann bekommst du den Dreh noch raus (hoffe ich mal^^)
Die ganzen Booster müssen sein, weil man sonst in dem 180° Wallride und in dem nachfolgenden Looping zu langsam ist und dann viel Zeit verliert. Werde mich aber nochmal dransetzen und die Deko verbessern, werde auch versuchen ein paar Booster zu löschen.
Zitat von v000nixAaaaalso, erstmal tschuldigung das ich so spät bin...:
Die ganzen Booster müssen sein, weil man sonst in dem 180° Wallride und in dem nachfolgenden Looping zu langsam ist und dann viel Zeit verliert. Werde mich aber nochmal dransetzen und die Deko verbessern, werde auch versuchen ein paar Booster zu löschen.
Nein, auf hierder Strecke kannst (musst) du sie lassen, ansonsten wird sie schlechter Ich meinte das nur allgemein (MS 5?) bezogen^^