puh, ganz schön anstrengend, das ding^^ vor allem gegen ende wirds ziemlich stressig, aber macht spaß.
hast du die booster vor dem ersten loop (da, wo's so abwärts geht) extra eingebaut? weil wenn man da fullspeed fährt, springt man über die einfach drüber. bremst man aber in der luft etwas, dann kommt man auf die bosster und ist im endeffekt schneller. ist das so gewollt?
und an dem letzten wallride verzweifel ich bislang ehrlich gesagt, da ist für mein empfinden die "anfahrt" zu kurz für die geschwindigkeit, die man da drauf hat.
Der Start ist schon sehr komisch. Ich find ihn inzwischen ja nich ml wirklich schlecht, aber dann mal schneller und mal langsamer zu sein, weil man nicht 100% richtig gebremst hat, ist nervig
De Kurve zwischen den ersten beiden Wallrides find ich etwas zu eng. Etwas mehr Platz wäre da sicher schön gewesen. Oder statt der S-Kurve nach dem ersten Wallride schon mal gleich die Gerade, sodass man früher schon nach links lenken kann
Dann dieser Sprung in den kurzen Offroad-Teil. Da sind an der Stelle, wo man abspringt 2 Schilder, die in 2 fast komplett unteschiedliche Richtungen zeigen. Jedenfalls ist dadurch absolut nicht klar wohin man muss. Dabei ist bei diesem Sprung gutes Aiming extrem wichtig, weil gleich nachdem man aufm Gras aufgekommen ist wieder die Strecke kommt. Da kann man auf dem Offroad nix mehr retten.
Kurz vor Schluss kommen jede Menge Gegenbooster. Wieso das denn? Hätte man statt einer engen Kurve nicht nen Walriode nehmen können? Oder den Fahrer selbst bremsen lassen? Das sind jedenfalls viel zu viele Gegenbooster