swinger fänd ich auch gut..aber warum macht ihr denn nicht mal "cheeta" oder "safari" oder ein der anderen maps die ich genant hab..da haben wir doch gute recs oder nicht ? also auch welche die von uns gefahren sind
Da es nunmal Maps gibt die TRT Member noch besser können als deine vorgeschlagenen. Wir wollen doch nciht gleich wieder 3 neue Tracks wählen. Das mit Magnetize würde ich unterstützen ^^
Ihr fragt alle nach dem Datum ... , Datum gibts erst wenn wir uns über die Grundfesten einig sind. Werdet es schon noch früh genug erfahren.
magnetize bin ich auch für, cutler bin ich bisher glaube keine 10 mal gefahren, weis auch noch nicht wo da die zeit ist, könnte ich mir aber mal erklären lassen ^^
Also KOmpleX haben wir ja auch nich so lange und deswegen möchte ich die map natürlich noch bei wars fahren. ^^ Auch weil ich immer den 1. rec habe mit 2 oder über 1 sek vorsprung
Klasse Sache Leute, schon nach einen Tag haben wir uns fasst geeinigt Es gibt einen klaren Favoriten und das ist Magnetize ^^ Nun ist die Frage gegen welche der 3 Fragezeichen Maps.
Ich persönlich finde alle 3 gut deswegen soll die Umfrage Klarheit bringen. Fest steht das die meisten von uns doch alle 4 genannten Map gut können.
Vieleicht sollte ich noch erwähnen das GSI darauf nciht eingegangen ist.... Glaub mir, ich versuch schon die höchst mögliche Zahl rauszuholen, da können wir froh sein wenns mehr als 5 sind.