Sie wirkten schon ziemlich unzuverlässig, aber sie waren dann doch da, also was solls. Wir können ja sowohl noch einmal im TA gegen sie antreten, als auch im TeamModus. Vllt sieht man dann nen Unterschied. Auch wenn wir diesmal gewonnen haben; die sind auf jeden Fall ne Herausforderung. Drei von denen zumindest waren ja echt gut. Bin für ein rematch
Zitat von SMPSie wirkten schon ziemlich unzuverlässig, aber sie waren dann doch da, also was solls.
Ha, wenn du wüsstest was hinter den Kulissen los war. Erstmal konnte ich am Tag des Wars niemanden von GSI erreichen und die Tage davor hatte der Verantwortlcihe keine Zeit. Und obwohl ich das War Protokol rüber geschickt hatte konnte ich durch einen Kommentar in der Jukebox bei ihnen entnehmen dass sie absolut keinen Plan hatten wo der Server nun steht.
Ich hab dann um 17.58 die ICq Nummer von den Admin herausgesucht (NEO) und da ging dann alles.
Aber das war fasst so unorganisiert wie gegen DOW. Kann nur hoffen das ich falle eines Rematches GSI nicht 3 mal gesagt werden muss wie nun die Regeln und Daten sind.
Ich werde wie gesagt sie mal nach einen TeamRounds Rematch fragen. Gute Leute haben sie ja ^^