Wie Vorraus gesagt werden nicht so viele Fahren können. GSI kann nur 5 Mann aufbieten, wobei dies das erste Team bei dehnen wäre... Um so mehr ist deswegen ein sieg gegen sie zu bewerten. Ihr War Statistik ist beachtlich: 13:5 Siege
Ich bin trotzdem Optimistisch das wir das packen, um so mehr Leute sich bewerben um so besser ist das Training und die Qualität.
Also Sonntag 18 Uhr wär für mich zu spät, weil ich ja am Montag wieder in die Schule muss und den PC um 19:30 Uhr ausmachen muss... Wird also knapp. Außerdem bin ich dann bei mir zu Hause und mit Tastatur bin ich nicht gerad der Beste...
Simon da holste deinen Vater mal mit ins TS und lässt ihn zuschauen da wird er die 30 min länger auch mal erlauben. Hab extra 18 Uhr genommen damit du noch mitfahren kannst, denn GSI wollte erst 20 Uhr. Hab also alles für dich getan Simon, jetzt liegt es an deiner Überzeugungskunst wie die Sache aus geht
@Sey: ich bin nicht bei meinem vater sondern zu hause... außerdem hat noch jemand geburtstag und da werd ich sein... Sorry werd dann wahrscheinlich nicht mitffahren können.
also ihc hätt lust auf den war nur ich bekomm besuch das wochenende un ich weiß nihc wirklich ob die bis 18 uhr wech sin werd in den nächsten tagen nochmal genauer bescheid sagen
mir is grad eingefallen das ich au nich wirklich üben könnt weil in der woch davor schreiben wir drei klausuren un wochende kommt eben besuch also ich werd nich mit fahrn aba vlt komm ihc als zuschauer wenn ich zeit hab
Sind alle Tech Strecken die unser Gegner vorzuweißen hat, ESL fanta Speed ist vlt noch die bekannteste.
Der train ist die ganze Woche geöffnet zu humanen Zeiten (bin die Woche daheim). Bei Problemem einfach per ICq bescheid sagen. Mögen die besten 5 fahren
der server war heut sehr gut besucht und es worden schon unschlagbare Recorde aufgestellt.
Folgende 5 Spieler möchte ich besonder hervorheben die den ganen tag über den Server immer am Leben gehalten haben.
-muha -robbi -jonni -mouz -cerni
Hoffe morgen läufts genauso gut und es werden uns noch mehr Leute in der Schweiz besuchen. Man sieht sich. PS: Server ist heute noch bis in die Nacht offen.