angefangen mit nem punkt inner probezeit inkl. nachschulung, abgefahrene reifen ala 3 punkte; fahren unter alkohol; abstand net eingehalten; diverse geschwindigkeitübertretungen^^
hatte zu meinen höchstzeiten 13 points auf der ladder;)
back to topic..: ich hatte ma einen ganz schwarzen tag...ich saß gemühtlich vorm pc...hab tmn gezockt...dann passierte es...die map cheeta kam von dem berühmten map constructor mistral;) ich sammelte mich, um mich auf das bevorstehende vorzuberieten...ich wollte ihn haben den Rec...!! ich wollte ihn nicht nur haben, sondern auch besitzen... Also ging es los...par anläufe...bisschen einfahren..nix klappte... dann: der so ziemlich letzte versuch durchzu kommen... alles läuft perfekt...offroad passage meisterlich genommen... schweiss perlen laufen mir die wangen runter..ich total angespannt vorm bildschirm kleb... letzte kurve zeit is bei 1.00 ich denk schon: du verhaust es..und dann ZACK...! aus der kurve raus gedrifetet nebens ZIEL ...neben daS verdammte ZIEL...so was kann nich sein..ich hab das replay irgendwo..das wäre der verf**** 1. rec gewesen... und dann will ich ein restart machen, aber T!mo macht es nicht, stattdessen fährt er in den letzten 2 sek den REC...ich bin fast geplatzt..dann wollt ich ihn rausvoten, den rest kennt ihr ja...ob wohl ihr die geschichte eig auch kennt, nur nicht so dramatisch ausgeschrieben^^ meint ihr ich sollte schriftsteller werden oder so was?