Ich ja, und zwar heute (04.12.2007). Fing alles damit an, dass ich zu spät aufgestanden bin (hab die blöde Angewohnheit den Wecker auszumachen und weiterzuschlafen), dann bin ich 1 1/2 Stunden später aufgewacht, wusste zur Mathe Übung schaff ichs nicht mehr, also runter duschen essen und los wenigstens Pünktlich zur Vorlesung kommen. Natürlich zu spät losgefahren... Dann lief es eigentlich ganz gut ich kam recht zügig durch den Verkehr und dann kurz vor Krefeld, BLITZER...... mit 80 bei max 70... toleranz sei hier mal uninteressant). Endlich an der Hochschule, fehlt nur noch ein Parkplatz, der leider nicht mehr frei ist. Also auf zum nächsten, den letzten freien bekommen und was sagt die Uhr -> 10:16...schon zu spät, also flotten gang eingelegt grade noch den Fahrstuhl bekommen in den Hörsaal und luft holen. Der Tag an der Hochschule an sich lief ganz gut, aber dann 17:40 steh an der Ampel und plötzlich begrüsst mich von links ein Polizist, naja da geht einem ja alles mögliche durch den Kopf, im Endeffekt hat er mir "nur" mitgeteilt dass ich hinten Links einen Platfuss habe... toll, da steh ich nun mitten auf der Hauptstraße, Ampel schaltet auf grün, nur noch runter von der Hauptstraße rein ins Ortsgebiet und erstmal einen Parkplatz gesucht. Ausgestiegen und Reifen betrachtet, völlig leer...kein Handy dabei (es ist 2 Tage vorher kaputt gegangen), also rein ins Auto und los zur nächsten Tankstelle, welche zum Glück an der nächsten Großen Kreuzung war, Reifen aufgepumpt will wieder los und dann gemerkt dass ich kein Benzin mehr hab, naja noch schnell getankt und wieder los, endlich auf der Autobahn...es wird geschlichen, stillstand, fast dem Vordermann hinten reingefahren...Irgendwann endlich ausfahrt runter, meine Blase will nicht mehr, auf die nächste Tankstelle, frage nach einem WC, "Hinterm Haus" ... Tür abgeschlossen nochmal zurück, "Nebenan im Imbiss ist der Schlüssel", aber im Imbiss ist die Theke leer, die Bedienung sitzt gerne im hinteren durch eine Tür getrennten Abteil, endlich kommt sie, gibt mir die Schlüssel...die Blase platzt fast, ... alles erledigt wieder ins Auto und die letzten 25km ohne stop durchgefahren...jetzt endlich zuhasue...ich muss sagen ich hatte noch nie soviel Pech an einem Tag...
Nun gut wie stehts mit euch, hattet ihr auch mal so einen Tag an dem Ihr gerne die Zeit zurückgedreht hättet oder Ihn einfach aus dem Gedächtnis löschen wolltet/wollt? Dann erzählt mal
Naja ich habe jetzt Kopfschmerzen und bin "froh" dass ich morgen erst gegen 14 Uhr an der Hochschule sein muss...
Zitat von TweetYdas erste was ist, ich muss dich enttäuschen es sind nur 3km/h toleranz bei dieser geschwindigkeit, also warst du 7 km/h zu schnell, macht dann 25€
Die Acht war ein schreibfehler, wird korrigiert, und dann kann das hier gelöscht werden :>
3 km/h Toleranz? Ich war bei Tempo 80 regelmäßig mit etwas über 90 durch. Der blitzt nie...
So scheiß Tage gibts halt. Kammer nix machen. Sei froh, dass er rum is
Hatte auch mal nen Platten. Erser Tag im Jahr, os schneit. Ich: Ab auf den Wasen und n bissel driften. Auf halbem Weg platzt der Reifen. Und dann bei Schnee und allm die Reifen wechseln. War echt scheiße
Explizit kann ich mich an keinen solcher Tage erinnern. Ich frag mich gerade ob ich dann versuche sie gleich wieder zu verdrängen. Aber manchmal wird man vom Pech einfach verfolgt :/
@x es war mal die regelung dass es erst ab 13km/h drüber angefangen hat zu blitzen, wegen der bearbeitung. die bearbeitungsgebühren überstiegen die strafe die derjenige zu zahlen hatte. das hat sich inzwischen geändert, die haben die bearbeitung optimiert und deshalb ist es jetzt an der regel schon mit über 5 km/h drüber zu blitzen/lasern wie auch immer. abzüglich 3km/h toleranz war mand ann 2km/h zu schnell und zahlt 10-25€ ab 110km/h gilt allerding 5km/h toleranz, nur mal zur info
Zitat von W0ulvhattet Ihr mal einen absolut beschi****** Tag
Ich ja, und zwar heute (04.12.2007). Fing alles damit an, dass ich zu spät aufgestanden bin (hab die blöde Angewohnheit den Wecker auszumachen und weiterzuschlafen), dann bin ich 1 1/2 Stunden später aufgewacht, wusste zur Mathe Übung schaff ichs nicht mehr, also runter duschen essen und los wenigstens Pünktlich zur Vorlesung kommen. Natürlich zu spät losgefahren... Dann lief es eigentlich ganz gut ich kam recht zügig durch den Verkehr und dann kurz vor Krefeld, BLITZER...... mit 80 bei max 70... toleranz sei hier mal uninteressant). Endlich an der Hochschule, fehlt nur noch ein Parkplatz, der leider nicht mehr frei ist. Also auf zum nächsten, den letzten freien bekommen und was sagt die Uhr -> 10:16...schon zu spät, also flotten gang eingelegt grade noch den Fahrstuhl bekommen in den Hörsaal und luft holen. Der Tag an der Hochschule an sich lief ganz gut, aber dann 17:40 steh an der Ampel und plötzlich begrüsst mich von links ein Polizist, naja da geht einem ja alles mögliche durch den Kopf, im Endeffekt hat er mir "nur" mitgeteilt dass ich hinten Links einen Platfuss habe... toll, da steh ich nun mitten auf der Hauptstraße, Ampel schaltet auf grün, nur noch runter von der Hauptstraße rein ins Ortsgebiet und erstmal einen Parkplatz gesucht. Ausgestiegen und Reifen betrachtet, völlig leer...kein Handy dabei (es ist 2 Tage vorher kaputt gegangen), also rein ins Auto und los zur nächsten Tankstelle, welche zum Glück an der nächsten Großen Kreuzung war, Reifen aufgepumpt will wieder los und dann gemerkt dass ich kein Benzin mehr hab, naja noch schnell getankt und wieder los, endlich auf der Autobahn...es wird geschlichen, stillstand, fast dem Vordermann hinten reingefahren...Irgendwann endlich ausfahrt runter, meine Blase will nicht mehr, auf die nächste Tankstelle, frage nach einem WC, "Hinterm Haus" ... Tür abgeschlossen nochmal zurück, "Nebenan im Imbiss ist der Schlüssel", aber im Imbiss ist die Theke leer, die Bedienung sitzt gerne im hinteren durch eine Tür getrennten Abteil, endlich kommt sie, gibt mir die Schlüssel...die Blase platzt fast, ... alles erledigt wieder ins Auto und die letzten 25km ohne stop durchgefahren...jetzt endlich zuhasue...ich muss sagen ich hatte noch nie soviel Pech an einem Tag...
Nun gut wie stehts mit euch, hattet ihr auch mal so einen Tag an dem Ihr gerne die Zeit zurückgedreht hättet oder Ihn einfach aus dem Gedächtnis löschen wolltet/wollt? Dann erzählt mal
Naja ich habe jetzt Kopfschmerzen und bin "froh" dass ich morgen erst gegen 14 Uhr an der Hochschule sein muss...
Schlaf mal drüber du GLÜCKSPILZ! - fuck the day -> ausschlafen - geilomat - bekommt nen parkplatz an der uni ... wer um die uhrzeit in Regensburg an die Uni kommt, kann gleich schon mal den Abschlepptdienst für sein Auto selbst anrufen - Jemand bemerkt deinen Platfuss - andere rasen damit von der Autobahn gegen Bäume - Findest Luft für den Reifen, Benzin, ein Klo und fährst deinem Vordermann NICHT auf ... was gibts da zu Jammern ... just in time ist gross in Mode
Also ich weiss net - du hast ne beschissene Einstellung zu soviel Dusel ^^
Edit: Mannomann - das Suberbobbelche auf Eins Live durfte dir auch noch den Tag versüssen
hey du kommst aus der nähe von krefeld? ich arbeite in neukirchen-vluyn.
nen scheisstag hatte ich auch, letzten monat hab ich nachmittags bisschen geratzt. um pünktlich zur arbeit zu kommen musste ich nen anderen weg fahren, weil ab 17 uhr auf meinem normalen weg nichts mehr geht. auf dem anderen weg gibt es leider eine tempo 30 zone. laut bericht habe ich mit abzügen 52kmh aufzuweisen gehabt. ich glaube mein lappen ist weg. das wird mich eventuell den job kosten, bzw nen monat ohne gehalt. und das ist SCHEISSE!
Bisch du noch in der Dingsda-Phase? Wie heißt die denn, verdammt? Also diese ersten 2 Jahre, wo man für nen Punkt schon den Führerschein abgeben muss. Ansonsten dürfte das etwas teuer werden und vielleicht den ein oder anderen Punkt geben. Aber den Führerschein verliersch normalerweise erst ab 30 km/h zu viel...
Zitat von Bisch du noch in der Dingsda-Phase? Wie heißt die denn, verdammt? Also diese ersten 2 Jahre, wo man für nen Punkt schon den Führerschein abgeben muss.
Probephase Die hab ich seit jetzt fast 5 Monaten erst angefangen :>
korrekt probezeit nennt sich das ..... sobald ma punkte bekommt muss ma ne nachschulung machen aber ob man dann auch den fleppen abgeben muss weis ich nicht. ich hätte vermutet das man soviel monate zeit hat ne nchschulung zu machen, dann macht ma eine zeigt das bei irgend ner behörde vor und damit wars das. ich kann da vllt ma ne freundin fragen die mal ohne db-killer vom auspuff gefahren ist^^ macht 3 punkte, und sie musste ne nachschulung machen, aber ob se den fleppen abgeben musste weis ich net^^
@ topic: den ganzen tag hatte ich sowas noch nicht ..... nur das ich einmal ernsthaft schiss um 2 menschenleben hatte ...... meins und das einer freundin die ich hinten aufm mopped hatte. folgende situation: ich fahr grade ausm ort raus, vor mir zig auto's ..... von hinten kommt schon das nächste auto - ist ja noch nix ungewöhnliches - was sich allerdings immer mehr und mehr näherte bis er etwa 1,5m hinter mir hing ...... ich weis nich was das sollte, vllt war er so sehr damit beschäftigt meinen nächsten termin für den tüv zu entziffern jedenfalls haben ihn hektische handbewegungen und blinkendes bremslicht nicht interessiert bis er irgendwann mitten in ner unübersichtlichen kurve überholt hat ...... ich am hupen wie n irrer aber pfff juckt net und des geilste is natürlich das es ihn nicht wirklich weitergebracht hat denn vor mir waren ja noch die ganzen anderen auto's die er eben nicht überholen konnte^^ trotzdem ...... sowas is echt assozial so dicht aufzufahren ..... ich hätte nur _etwas_ bremsen müssen und er wär mir draufgefahren ..... das ganze bei 80 sachen aufm mopped is sicherlich besonders bequem vor allem wenn ich noch die verantwortung für ne beifahrerin hab >.<
Beschissener Tag.... hmm... mit Kater zum Mittag zu Oma.... gegessen... auf den Hackbraten gebrochen... ausversehen auf meine 6 jährige Cousine raufgefallen... ins Auto gebrochen... im Flur zu Hause gebrochen... im Bett gebrochen.... dadrin wieder aufgewacht...
hört sich genauso dramatisch an wie es auch ist...
@crazychef das wären dann 22km/h zu schnell macht ein punkt in flens und 50€ bussgeld und du darfst mit einer nachschulung rechnen und eine verlängerung der probezeit um weitere 2 jahre auf insgesamt 4 jahre.