Wozu?
die eisenbahn und das behinderten wc find ich am besten
also ich glaub das war das wirklich sinnfreieste, was es bisher gab...
Zitat von also ich glaub das war das wirklich sinnfreieste, was es bisher gab...
Zitat von W0ulvZitat von also ich glaub das war das wirklich sinnfreieste, was es bisher gab...
____________________________----------.__.--------._.---------- ---------,-|--|==__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|----------- ---|@|---------------|----------- ----|o--o-------------'.---|------- --------------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----/--/------------------------- ------------------------------------
Zitat von W0ulvZitat von W0ulvZitat von also ich glaub das war das wirklich sinnfreieste, was es bisher gab...____________________________----------.__.--------._.---------- ---------,-|--|==__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|----------- ---|@|---------------|----------- ----|o--o-------------'.---|------- --------------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----/--/------------------------- ------------------------------------
Und weil ich so blöd war anstatt zu editieren, einen neuen Quote zu machen, alle guten Dinge sind drei
Spiderschwein!!Spiderschwein!!*sing*xD
ich hab irgendwie lust, mein essen zu dokumentiern
Zitat von xMCxBraX
sorry...ich weiss nicht, warum das doppelt ist...war echt keine absicht, der liebe admin kann den letzen beitrag da ruhig löschen ..
Zitat von KerschdinSpiderschwein!!Spiderschwein!!*sing*xD