hi..ich bins nochmal..ich hab gerade echt nichts zu tun und mir ist todlangweilig...wenn jemand zeit/lust hätte sich mit mir zu treffen, dann soll sich der/diejenige bitte melden
Zitat von xMCxBraXhi..ich bins nochmal..ich hab gerade echt nichts zu tun und mir ist todlangweilig...wenn jemand zeit/lust hätte sich mit mir zu treffen, dann soll sich der/diejenige bitte melden
Zitat von xMCxBraXhi..ich bins nochmal..ich hab gerade echt nichts zu tun und mir ist todlangweilig...wenn jemand zeit/lust hätte sich mit mir zu treffen, dann soll sich der/diejenige bitte melden
Hallo? warum probierst du es nicht mal bei mir?...Okee ich war mit Becci, Jaja, mo, joy, nina, lina ect. in der goethe aber versuchen hättest dus schon können
Hallo? warum probierst du es nicht mal bei mir?...Okee ich war mit Becci, Jaja, mo, joy, nina, lina ect. in der goethe aber versuchen hättest dus schon können
Aber genau das hätte doch am meisten Sinn ergeben, aber wir sind hier doch im Sinnfrei Thread Punk, sinnvolle Sachen passieren woanders
ich weiss nicht mehr in welchen thread ich das stellen soll..jedenfalls hab ich herausgefunden was ein mistral auch noch ist..ich weiss da gab es irgendwo ein thread aber bis ich den finde dauert es ewig.. http://grindhouse.de/srcontent/module/33/Article/480.html
Ich weiß au nimmer wie der Thread hieß. Weiß nur noch, dass es ein Wind irgendwo in Frankreich war, der im Mistral-blau eingezeichnet war^^ Und natürlich noch das Cafe Le Mistral von Kerschdin in Frankreich
um nochma auf mein essen zurückzukommen..ich hab ein traumhaft schönes foto von einem laugenbaguette gemacht, dass ich verzehrtre, als ein herr niklas w. bei mir überncahtet hat...und ich denke, dass das so ziemlich die krönung eines guten frühstücks ist..und sein muss!