Ich wollt auch ma gerne mitmachen. Da ich leider nicht so gut im Streckenbauen bin würde ich mich für den MediaTraker bereit erklären. Wenn der track fertig is mach ich das einfach mal und ihr könnt mir dann sagen obs gut genug is.
Ich hatte darum gebeten, dass der aktuelle Mapper (in diesem Fall du(Noob)) mir die Strecke schickt, damit ich sie auf der für diese Strecke extra erstellten I-net Seite zum Download bereitstellen kann. Außerdem das nächste mal bitte ein PW auf die Rar-Datei legen, damit keine "unbefugten" sich die Strecke zu eigen machen können
Wenn du mal auf Seite 1 dieses Threads so ziemlich am Ende gucken würdest, dann würdest du den Link finden bzw. jetz isser in meiner Signatur drinne!
...und ja ich muss gestehn irgendwie war das File, das Diabolus mir geschickt hatte ungeschützt, da ich einen Fehler gemacht hab kommt hoffentlich nicht mehr vor
[EDIT] hab ein paar Kleinigkeiten von euch verändert. War ja teilweise kaum fahrbar. Den Doppel-Loop zum Beispiel, dann durch den größeren Speed den Sprung dahinter und ein paar Cam3-Trigger rein. Ich hoff das is ok so^^
[EDIT] hab ein paar Kleinigkeiten von euch verändert. War ja teilweise kaum fahrbar. Den Doppel-Loop zum Beispiel, dann durch den größeren Speed den Sprung dahinter und ein paar Cam3-Trigger rein. Ich hoff das is ok so^^
ehm kannst du auch hinter meinem loop direkt nachdem man herausspringt noch ein kleines streckenstück einfügen, dann springt man auch halbwegs vernünftig raus. könnte sein das noch ein anderes schild oder so entfernt werden muss hab ich gestern mal getestet bin mir wegen selbigem aber nicht mehr so sicher. die landung unten auf der strecke ist mit dem kleinen streckenabschnitt dann wesentlich angenehmer