Zitat von d!4b0LuSmhm ich sehe zwar das oben ein schwarzer bereich runterfährt aber es ist eben nur ein schwarzer mehr nicht .... nahmen kommen nicht und bei meinem teil kommt erst garnix ich hab den teil nach dem deck am anfang ..... also ab der langen kurve vor dem großen loop bis danach .... der wallride ist noob.
Das mit dem schwarzen bereich ist ein sehr großes problem. Wenn ich im MT das hingekriegt habe das der Name über dem Schwarzen Teil is speichere ich das ab. Aber dann ist der andere Name wieder unter dem schwarzen bereich. Bei jedem öffnen/fahren verändert der MT die Reihenfolge der Sachen. Und wenn die schrift unter dem Schwarzen I ist das überblendet das I die Schrift. Es ist wirklich ein Chaos an dem ich noch zu arbeiten habe.
Wie gesagt: es wechselt sich immer ab. Und wenn ichs gelöscht hab damit das andere oben ist ändert ers beim süeichern wieder.
Das wird noch ne Menge arbeit. Zur Not muss ich das I halb durchsichtig machen.
Sorry für Doppelpost aber sonst merkts ja niemand:
Habs geschafft mit dem Namen. Hätte mir vielleicht überlegen sollen das es im MT einen Strahlungseffekt gibt also wie stark er scheint wenn was anderes drauf ist. Naja nu gehts. Ready for Betatesting! Hier der Link: http://tmwflaiker.tm.ohost.de/downloadsa...e.Challenge.Gbx
Soll noch was an dem Track geändert werden. Außer Author Time und Outro? Hab ich irgendwelche Namenseinblendungen vergessen. Oder gefällt euch irgendwas nicht?
14 Sekunden PF-Start - da freut man sich doch gleich wieder auf den Neustart :/ Die Einfahrt in die Steilwand ist fast nicht zu erwischen, wenn man schön weit springt. Die gerade Wall vor der Ausfahrt find ich nicht so prickelnd. Der Loop ist falsch beschildert. Im Mittelteil ist ein Pfeil nach oben, man muss aber rechts raus. Bei dem Sprung aus dem Loop schlägt man am Dach an.
Geht so: Die Dach-Combo, kann man sich aber dran gewöhnen.
Da du zum MT (GPS Wallrideansichten.....) nichts gesagt hast denk ich mal das das okay war. (oder es war so grauenhaft das du es nicht wagtest darüber zu sprechen) Also ist meine Arbeit fertisch.
Zitat von FlaikerDa du zum MT (GPS Wallrideansichten.....) nichts gesagt hast denk ich mal das das okay war. (oder es war so grauenhaft das du es nicht wagtest darüber zu sprechen) Also ist meine Arbeit fertisch.
THX für Bewertung Mistral
Entschuldige,
war sicher viel Arbeit und ist gut geworden. Der weisse Strich, der in der Linkskurve vor dem Loop durchs Bild zieht ist etwas irritierend, aber stört nicht wirklich.
Bin halt einfach kein MT-Fan - noch nie gewesen. Hauptsache keiner verstellt mir meine Cam während der Fahrt .
Der PF-Start mir viel zu nervig, und nachdem ich die Einfahrt in die Steilwand noch nie erwischt habe (in 5 Versuchen), kann ich über den Teil danach nichts sagen. Die Namenseinblendungen stören mich nicht, der Milchglaseffekt schon - schaut euch das mal auf schlechter Hardware an.