jo, genau das hab ich getan. Außerdem springt man wesentlich tiefer ab Aber irgendwie mag ich den Track net. Mir fehlt grad voll die Motivation weiterzumachen. Macht mal jemand anderes bitte
[EDIT] Seid ihr an meiner überarbeiteten version interessiert? Ist allerdings immer noch net gut, vor allem der Sprung nach dem Doppel-Loop net
vll kann man den sprung nach dem doppelk loop höher setzten (und somit auch den nachfolgenden walli und den loop und des deck mit dem schrägsprung) dann landet man sanfter nach dem doppel loop und hat somit auch mehr speed drauf... wenn man allerdings mehr speed drauf hat, dann wird die ausfahrt aus dem walli schwerer... dann müsste man die ausfahrt verändern (was allerdings meines erachtens kein problem ist)
wenn keiner mehr kommt (und mir scheints so...) dann nehm ich mir des teil noch mal vor baus zu ende und soll dann noch die mediatrack sachen machen (also das unsere namen eingebledndet werden und die trigger) machst du doch oder?! danke
Also irgendwie bringt meine Seite, soweit ich das beurteilen kann, nicht gerade viel, daher werde ich die ind 3 Tagen mal ausm Netz nehmen! Sagt bescheid wenn nicht!
MT = MediaTracker (z.B. datt mit den Namen an der Seite)
Im bauen bin ich ne lusche. Deshalb wollt ich den MT machen. Wenn ihr euch auf ein Ende geeinigt habt fang ich an.
Für das mit dem Namen an der Seite müsste ich noch wissen wer was gebaut hat. Am besten mach ich ne Karte und ihr markiert mit jeweils verschoieden farben wer was gebaut hat.
Edit: Hab einfach mal angefangen. Intro is fertisch
ich finds auch ganz cool... nur die namen sind meiner meinung nach unvollständig (oder so) aber auf jeden fall wird mein name im wallride eingeblentet... (ganz oben) was ich wiederrum schlecht finde, da man im wallride genau in diesen teil schaut und so die ausfahrt verpasst
mhm ich sehe zwar das oben ein schwarzer bereich runterfährt aber es ist eben nur ein schwarzer mehr nicht .... nahmen kommen nicht und bei meinem teil kommt erst garnix ich hab den teil nach dem deck am anfang ..... also ab der langen kurve vor dem großen loop bis danach .... der wallride ist noob.