sky du hast nen vote und laut unserem Faq dauert es 18 tage bist du deinen ersten stern hast. wenn es länger dauert sag bitte bescheid, bei vielen stardays du deinen ersten stern bekommen hast
dann würd es mich mal interessieren was es mit diesem "ruhm" in tmu auf sich hat. dürfte in der englischen version dann fame sein, das sieht man ja immer wenn man "tab" drückt um die aktuellen positionen zu sehn. wollen die da evtl noch was einrichten?
Wie mann auf einen Betaversions Vorschau Bildern gesehen hat fuhren die Leute dort schon mit Sternen rum. Es könnte also durchaus sein das Nadeo bald so ein System wieder einführt.
Zitat von d!4b0LuSdann würd es mich mal interessieren was es mit diesem "ruhm" in tmu auf sich hat. dürfte in der englischen version dann fame sein, das sieht man ja immer wenn man "tab" drückt um die aktuellen positionen zu sehn. wollen die da evtl noch was einrichten?
also ich würd mal davon ausgehen, das die nicht extra wegen tmu einen neue tabelle anfertigen, sondern die aus tmo oder tms übernommen haben, vermute ich mal
Ich denke das wird erst eingeführt wenn sie vor lauter Bugs wieder Land sehen. Ich denke das wird erst gemacht wenn das Spiel weltweit veröffentlich ist. Ich denke wir können alle mitraten und ändern wird sich nichts daran ^^