Ich schließ mich mal Sey an Punk du kriegst ja im moment genug votes...hast ja jetzt auch schon deinen 3. Stern...jetzt kriegen die neuen bzw. der neue einen einen für balsiger
Zitat von PunkOkay kersch nehm dich au raus...und Sey auch... @Sey: Und warum ich? -.-
so wichtig ist mir ein Vote nicht, wie ich schon ansprach. Deswegen nehm ich lieber mal ein Tauch vote raus damit ein Neuer wie Balsi, einen Stern bekommt. Ich vermute nämlich stark das du mehr Votes bekommst obwohl du gerade mal 6 Votes minus mich und Kerschdin vergibtst, somit hab ich mich für dich entschieden.
Wieso wird darüber eigentlich diskutiert, soll doch jeder Voten für wen er will, diese dummen Votes braucht doch eh kein Mensch mehr. Momentan ist man auf manchen Servern ja wiederrum was besonderes wenn man keinen Starn hat
hmmm da ich mir ja erst tmu gekauft un somit au nen offizielles tmn hab, hab ich noch genau 30 dieser ominösen votes frei^^ also wer will wer will wer hat noch nich
so ich hab meinen grad auch ma authorisiert un ich bitte erst ma die die auch für mich voten mir ihre accounts zu geben un die andren können natürlcih auchalso meldet euch