frage jemanden der englisch kann und sich durch die unendlichewelt der deepsilver foren und andere tmn foren durch wühlen kann, um die lösung zu finden. Ich finds schade das sie es abgestellt haben. Aber gut für Mistral denn so behält er seine 6 sterne da ihn keiner mehr überholen kann (sind da nur die fahrer mit den meisten stardays mit 6 sternen)
hätte nicht gedacht das nadeo die anzahl von stardays so angezogen hat. der letzte stand von august ist aber auch schon ziemlich alt wie mann hier sieht.... topic.php?topic=71 Sagt einfach mal wieder einer bescheid wie der neue stand ist
Mein Zweitaccount hat in den Wochen seit Release von TMU seinen ersten Stern bekommen, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie in den Tagen seit ich diesen Stern bekommen hab, das abgeschafft haben. Hab auch über 700 Stardays
ich könnte auch noch voten aber dann muss ich ein paar von den weg machen . -t3Rr0rHu3NcH3n -Mistral -EclipsetheDK -snako -Jojo99 -Tweety_Ger -Xisdown -Seychellen -Josil -D3stroy3r1985
jonni wenn du keine votes mehr hast hast du keine mehr is halt so^^. übrigens hast du tweety__ger mit 2 unterstrichen geschrieben oder mit einem? denn der mit 2 unterstrichen ist der richtige, ich hatte auch erst auf tweety mit einem unterstrich gevotet.
btw. ich hab 501 stardays ... gleich sinds ein paar mehr^^