ich hab mir jetzt auch tm zugelegt also wer votes tauschen will soll sich melden außerdem soll sich die mal melden die mir bis jetzt schon votes gegeben ham
wollt mich eigentlich nur vor der Klausurphase von der Sucht fernhalten, auf dass ich danach wieder regeneriert zurückkehren kann und ein haufen mir unbekannter Strecken auf mich wartet, bewältigt zu werden... ich brauch einfach ab und an mal wieder neue herrausforderungen, die nicht nur darin bestehen mit biegen und brechen (-> und daraus resultierendem frust bei versagen) rekorde zu fahren, sondern einfach mal was komplett neues zu fahren... bisher war es bei mir immer so, dass ich nach kurzer auszeit und daraus resultierendem vermeintlichen trainingsrückstand, trotzdem nach den ersten minder guten Runden erstaunlicherweise schnell besser und motivierter fahre als vor der auszeit... so weit, so gut. ich komme wieder.
Les hier aber dennoch alles im board mit und bin natürlich im Geiste bei euch.
so ich hab jetzt auch nen key zum authentificaten mach ich jetzt grade .... wer kann will tauschen bzw. hat schon auf mich gevotet damit ich mich revangieren kann? ich weis nur das jojo auf mich gevotet hat.
@edit@ jojo du hast jetzt deinen vote die anderen die auf mich gevotet haben bekommen auch einen vorausgesetzt sie sagen es mir