Woulv: im TS gehandelt, bin mir noch nicht ganz sicher ob er jetzt den Gegenvote drinn hat edit: hat sich erledigt mit Woulv mein Fehler der Vote bleibt aber!
Josil: ich gevotet, hab von ihm keine bestätigung für seinen vote DjMILLIO: ich gevotet, hab von ihm keine bestätigung für seinen vote[/color][/b]
Im Theard is anscheinend nix mehr los. (War ja klar das ausgerechnet ich ihn wieder ausgrabe) Will den niemand mehr tauschen? Zurzeit hab ich 4 Votes. Etwas mühsam den Weg zum zweiten Stern damit hochzukrakseln. Deshalb: Ich hab noch 6 Votes frei. Wer hat noch nicht wer will nochmal (obwohl man nur ein Vote pro Person geben kann aber is ja sprichwörtlich gemeint)
Ja, dann mach ich auch mal mit. Account: Xisdown Ich nehm dich gleich mal auf Flaiker. Muss nur noch überlegen, wer raus muss^^
[EDIT] Ich krieg auch ohne Flaiker schon 6 Stardays. Würde denen gerne auch einen Vote geben (wenn ihr euch net meldet, weil ich euch schon drin hab, könnte es sein, dass ihr wieder rausfliegt)
Woulv: im TS gehandelt, bin mir noch nicht ganz sicher ob er jetzt den Gegenvote drinn hat edit: hat sich erledigt mit Woulv mein Fehler der Vote bleibt aber!
Josil: ich gevotet, hab von ihm keine bestätigung für seinen vote DjMILLIO: ich gevotet, hab von ihm keine bestätigung für seinen vote[/color][/b]
also. mein game is immernoch nich da obwohl ich es schon vor ein paaar wochen bestellt hab....komisch...deshlab kann ich auch nich für euch voten.....würde mich aber trotzdem für ein vote für mich freuen