ich würde mich sehr über ein vote freuen. account: Seychellen und ich hab vor nach dem urlaub mir tm zu kaufen. Dann bekommst du dann ein vote von mir fair zurück.
ich meld mich auch mal hab noch keinen vote nickname: d!4b0LuS profil: t3Rr0rHu3NcH3n
werde am montag oder dienstag mir warsch auch ein tm kaufen, dann kann ich auch votes verteilen zusätzlich möchte ich noch erwähnen das ich morgen nicht da bin wenn entschieden wird ob 6vs oder 8vs8 und all sowas .... nächsten samstag kommt es auf die uhrzeit an ab etwa 17:00 bin ich nicht mehr zu erreichen, und den sonntag danach auch nicht denn ich muss vorraussichtlich auf der party eines freundes für musik sorgen.
Ok, ich hab die Votes verteilt und die übrigen Votes mal auf Leute verteilt, die es IMHO verdient haben, wie unser edler Server-Bereitsteller Mistral oder andere, die mir in letzter Zeit mal nützliche Tipps gegeben haben usw.
Dann würde ich gerne wissen wer mir welche gegeben hat
Weil ich hab 132 Stardays und da ich nur dich als Voter wüsste HAN müsste doch noch jemand für mich gevotet haben doer nicht? Weil 4 Monate Spiel ich noch kein TMN
Sind ja inzwischen jede Menge neue Team-Mitglieder dazugekommen. Daher sollen sich die "neuen" mal melden. Vorallem die, die noch keinen Stern haben. Dann kann ich wieder mal meine Votes anpassen.
Hier ist jetzt der Offizielle Starvote Thread, da hier überall StarvoteThreads eröffnet werden, und es hier zur regel geworden ist, wie Mistral schon mal anmerkte, gibt es jetzt hier den einen StarvoteThread!
Tut bitte eure Anfrage und Votevergaben hier rein!
Da mein theard ja jetzt geclosed is kommts jetzt hier rein:
Votes gegeben: Jojo Diabolus
7 Votes Übrig. Für neue Mitglieder die noch KEINEN Vote bzw STERN haben gebe ich denen meinen Vote so lange bis sie einen Stern haben. Bei anderen: Ihr gebt mir einen Vote ich geb auch einen
solala, ich werde mir im laufe der nächsten woche auch ein tm zulegen und kann dann tauschen. wer nen vote möchte bitte melden und mit login, damit ich dann sofort losvoten kann. mein login ist t3rr0rhu3nch3n