Ich glaube nicht, dass das vorher auch schon so war. Kann mich zwar nicht an jemanden erinnern, der ein ' in seinem Namen hatte, aber bei so vielen Leuten, die da waren war bestimmt einer da. Dass das ' jetzt klappt ist für die KO-Leute auf jeden Fall cool, aber ohne " isses halt trotzdem noch nich optimal...
Ich habe meinen Webserver etwas umgestellt. Habe eine neue Subdomain "TM" erzeugt. Viele Sachen habe ich bereits Umgezogen: - Livechat - TMStats - RCP - Avatar - Bilder für Forenränge
Ich habe alle Links aktualisiert. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte PM an mich. Wenn ihr Bookmarks gemacht habt, müsst ihr sie ändern (Link Index siehe oben).
Ich habe jetzt RCP2 in die Linkliste mit aufgenommen (ist für beide Server). Alle Adminaccounts habe ich für den TMU-Server übernommen. Leider hab ich riesen Probleme beim einloggen. Ist glaub noch ziemlich buggy das Ding. Wir arbeiten daran.
Hab jetzt mal neue Features im Serverskript aktiviert und angepasst:
- Match irgendwas wird da aufgezeichnet ^^. Auf jedenfalls kann man mit
1
/teamname Tweety-Racing
das team joinen und dann gibts teamstatistiken (ka wo man die sieht ).
- Trackhandling Ingame können jetzt tracks von tmx hinzugefügt werden (Admins only). Der Track kommt danach an das Ende der Trackrotation, kann aber mit der Jukebox nach vorne geholt werden. Nach Tracktests den Track wieder aus der Rotation entfernen.
Beispiel (Island Legends - TMU by Ora *hüstel*)
/admin add 12842 TMU (trackid und united.tm-exchange.com) /list ora (zeige alle tracks von authoren die ora im namen haben) /jukebox 4 (wähle track #4 der letzten gesehenen liste)
.. spiel ...
/admin remove 4 (entferne track #4 der letzten liste aus der rotation)
Edit: manche Tracks werden leider nur mit ihrer Nummer und nicht mit ihrem Titel angezeigt in der Liste.
Also bei TMU stört mich ein bisschen, dass da nicht mehr kommt: "You took the 52. Server Record with a 1:00.00". Muss dann immer nachschauen, ob ich jetzt endlkich nen Rekord unter den ersten 100 hab
Bei TMN stört ein bisschen, dass bei showforum zum Beispiel dieses Media-Links-Zeugs kommt mit klick to browse. Was da natürlich nicht geht
Zur Jukebox: Kommt da trotzdem ne Warnung, dass sie eben erst gespielt wurde, sodass man sie wieder aus der Jukebox rausnehmen kann? Habs jetzt noch net ausprobiert
Das Jfreu Plugin (TMU) hat ja dieses Interface für die Player-Verwaltung. Ganz zufrieden war ich da nie mit. Ein paar Sachen habe ich vermisst. Störend ist auch, dass es nicht mehrere Seiten unterstützt wenn viele Spieler auf dem Server sind. Das kann die neue Version zwar, aber der hat soviel Kasperlquatsch eingebaut den ich nicht will. Insbesondere gefällt mir nicht, dass sein Plugin ständig zu seinem Server verbinden will für alle möglichen Online-Infos und Updates.
Kurz und Gut: Ich habe endlich ein eigenes Plugin geschrieben.
/pa (player administration)
Features: Multipage bei vielen Spielern (neu) Anzeige umschalten zwischen Nickname/Login (neu) Hintergrund umschalten zwischen Hell/Dunkel (falls mal wieder "Schwarznicks" online sind) (neu) Playerstats-Anzeige wenn Nickname/Login angeklickt wird (neu) Add/Remove Guestlist (neu) (Un-)Ignore (Spieler kann den Chat nicht benutzen - TMU Feature) (neu) Warn Kick Ban Black