Sorry Jojo aber meine ganze festplatte is weg und auf der Sicherheitskopie war dein Skin noch nicht drauf. Bevor ich mich an deinem Wagen nochma Versuche hab ich mich mal am Carrera GT versucht. Bilder folgen später.
Zitat von FlaikerSorry Jojo aber meine ganze festplatte is weg und auf der Sicherheitskopie war dein Skin noch nicht drauf. Bevor ich mich an deinem Wagen nochma Versuche hab ich mich mal am Carrera GT versucht. Bilder folgen später.
aua is schon scheisse wenn so ne festpladde abraucht ist mir zum glück noch nicht wiederfahren
mhm wenn mir eine von beiden abraucht hab ichn problem .... ich hab keine backuppladde und die platten sind als JBOD (?) hinternander gehangen, is ne art raid. wenn einen ihren dienst quitiert is der rest auf der anderen auch weg^^
mhm was dagegen wenn ich den in zukunft fahre?^^ der alte camaro SS gefällt mir mittlerweile nemmer so^^ der neue is zwar auch schön abba son jaguar is schon geil
Jetzt wo ich wieder da bin, will ich euch natürlich mit Skins versorgen. Ich hab dazu heute an dieser Website gebastelt: http://flaiker.lima-city.de/news.html
Ich hab die Site selbst geschrieben, deshalb wundert euch net, wenn ihr ein Paar Bugs findet. Das Forum geht nochnet, sowie das Impressum, aber 2 Skins sind schonma drauf. Ach ja, die Website ist momentan noch nur für Opera optimiert, bei allen anderen Browsern ist son Rand zwischen den Bildern. Viel Spass damit!