also mir gefallen sie sehr gut *top* ganz besonders natürlich der camaro SS, ich liebe ältere muscle cars, wie eben der oder auch son mustang oder ein dodge charger
den ersten find ich etwas strange. Da fehlen klare Linien. Sieht n bissel so aus, als hätte da n Kind einfach mal drauf rumgemalt Aber der 2. is sehr nice. Auch hübsches Auto. Und es sitzt zur Abwechslung auch mal einer drin
ich hoffe, das ich am montag endlich mal ein tm kaufen kann, damit ich mir auch mal nen skin über mein auto ziehen kann. vllt wird sich auch noch ein anderes car ähnlich dem camaro finden, wo ich mir dann noch unsere team-farben draufhau.
Den Camaro hab ich mal überarbeitet. Wenn darin Interesse besteht werd ich auch ne Download Version machen. Hab leider keine Zeit die ganzen bilder hier einzufügen. Deshalb: Bilder
Ich bin halt noch Anfänger und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich nehm dich ma wortwörtlich: Sag mir doch ein Auto das ich skinnen soll. Die Autos findeste ja net schön aber meine Skins sins super, wa?