ich geh nomma expliziet ins Detai (ich hab nämlich noch "Spam-Guthaben gut^^):
Das Bewertungssystem hab ich zwar gefunden, aber der Einbau erweist sich als äußerst kompliziert, da dieses auf MySQL Technologie basiert.
Ein geeignetes Kommentarscript wurde noch nicht gefunden. Ich werde es wohl selbstschreiben müssen, wobei ich noch kaum PHP kann.
Und die Skins werde ich wohl in den nächsten Tagen adden. Das dürfte kein Problem werden.
Ach ja. Ein Problem hab ich noch. Und zwar hab ich ein neues Downloadcenter geschrieben. Auf localhost funktioniert es, aber auf dem extra.hu Server verschiebt die kleine Werbung unten Rechts, das Bild mit dem Erstellungsdatum einen Millimeter nach links und ich kriegs nicht weg :'-(. Ich hoffe irgendjemand liest diesen post ganz durch und kapiert ihn auch halbwegs^^
,da haste recht. Die Copyright Regeln werden auch beim Download einzelner Cars angezeigt, aber ich mach besser auf der Entersite einen Link zum Impressum
Ach ja: Könnt ihr euch in den Admin Bereich einloggen, also wenn ihr unten auf Administration klickt? Ich habe nämlich eine recht einfache verschlüsselung gewählt. Von Browser zur Browser könnte es unterschiedlich sein und ihr müsstet vllt. nur auf OK drücken um euch einzuloggen.
du musst beim ipressum noch 'nen andern hintergrund setzen und die breite verkleinern wenn du nicht weißt wie das geht schreib mich einfach mal über ICQ an .. dann erklär ich dir das eben schnell
Zitat von DingNZdu musst beim ipressum noch 'nen andern hintergrund setzen und die breite verkleinern wenn du nicht weißt wie das geht schreib mich einfach mal über ICQ an .. dann erklär ich dir das eben schnell
Jop, die schwarzen Ränder am Rand sind nicht gerade angebracht, weil die Schrift schwarz ist und bis zum Rand geht.
Liegt am Browser, da du ja Opera nutzt und ich Firefox. Also für alle, die Internet Explorer oder Firefox haben, haben eine schwarze Schrift, und die, die Opera nutzen (wie Flaiker) haben eine lesbare weiße Schrift.^^