...und dabei enstehen dann viele verschiedene Zeichnungen, die dann in einem Ausschlußverfahren ausgewertet werden, die besten werden gespeichert, die schlechten abgewaschen
Also wenn du solche Verschörkelungen um einen echten Text zeichenen würdest und etwas mehr als nur rot (wo zum Geier sind die Grün-Töne? Grün und rot passt aber eh net zusammen), dann könnte das schon was nettes werden. Wobei manche Verschnörkelungen etwas arg häufig vorkommen Außerdem ist das Bild etwas arg winzig
die grün töne sind zum beispiel an der ersten spitze (von links) die nach unten zeigt... da ist nen normales stabilo grün und nen dunkleres drüber! wenn ich des so um nen text zeichnen würde, dann würde des shice aussehen, da der text dann völlig untergeht und man dann eh nur noch so was erkennt wie jetzt grad. ich hab grün und rot genommen weil die farben eben aus dem grund nicht zueinander passen und so ein kontrast entsteht... ok wennich ehrlich bin hab ich mir die idee zum teil bissle abgekupfert... aber selbst gemalt ist es...
und zu der winzigkeit..: ich habs so klein gemacht, weil des schneller geht mit dem hochladen
wieso Thread ausgraben? Ist doch genau richtig. Threads ausgraben ist nur dann scheiße, wenn es jetzt zum Beispiel um den War gegen 3Dc ging oder sonst was, was längst abgehakt ist
Das Bild gefällt mir gar nicht. Die Buchstaben sind viel zu dünn. Keine Verschnörkelungen sind dran (wie heißt das eigentlich?), ungünstige Farb-Kombinationen (rot-grün), hässlicher grauer Streifen. Dem fehlt irgendwie der Flow. Und unglaublich verwackeltes Bild