dann bin ich vl der richtige für dich...bin selbst sprayer....leider noch anfänger aba anscheinend hat niemand anderes im team wirklich was damit am hut....hab schon das ein oda andere graffiti hinter mir....aba wie gesagt...sin nich die besten....
Ich gehe davon aus, dass alle Graffitis über die hier gesprochen werden wird, an genehmigten Orten und legal enstanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein müsste ich die Beiträge löschen und den Thread schliessen, aber da kann ich mich sicher auf euch verlassen.
An den Orten, wo die meisten Leute sprayen, isses ja hochgradig verboten Da musste dir schon ne Beton-Wand in den Garten stelölen oder die nachbarn fragen, ob du was an die Wand klatschen kannsch. manchmal gibts auch von der Stadt freigegebene Wände, aber das is selten. Oder laber ich grad Müll?
Schon mal Werbung von Adult-Friend-Finder gesehen? Die wissen genau wo ich wohne, schließlich werden mir immer Kontakte in Karlsruhe und Stuttgart angeboten Und für die Polizei wirds auch nicht schwieriger sein an deine Adresse und den Namen zu kommen
nen freund von mir ist im moment in der größten graffiti crwe die es in stuttgart gibt... und die stellen ihre bilde dort ins netz... auch andere (im graffiti) berühmte leute stellen ihre bilder dort rein... aer es ist noch nix passiert...
ok es wär bestimmt möglich für die polizei rauszufinden wo die wohnen... aber was hätten die davon? dann haben sie ziemlich lange nach ihnen gesucht... vll auch gefunden... nehmen die fest... dann kommen andere an die reihe die des ding weiter durchziehen...
Klar wird da bestimmt nix passieren. Aber möglich ist es. Außerdem muss ja nu wirklich nix illegales gesprochen werden auf einem Forum, das nicht (so wie dieses Graffiti-Forum) primär auf sowas ausgerichtet ist. Ich find den Thread jetz net doof, würd mich freuen, wenn ich n paar coole Graffitis zu gesicht bekäme, aber wäre ich Mod und würde einen Train sehen, würde ich den Thread auch schließen