da ich davon ausgehe, dass dort kein graffiti erwüscht ist und daher aus steuergeldern irgendwann eine teure reinigung durchgeführt werden wird kann ich nur hoffen, dass sie dich dafür drannkriegen und du den mist selbst da selbst abkratzen musst. da das aber wahrscheinlich nicht eintritt kann ich nur hoffen, dass das graffiti nicht so schlimm aussieht, wie die meisten deiner zeichnungen. Immer erst Hirn einschalten!!!
so, ich glaub es wäre in deinem(unserem) interesse, wenn du auch die aussagen hier unterlassen würdest wie, "Ich habe ein graffity an eine brücke gemacht" denn es ist anhand deiner hinterlegten IP´s schnell herauszufinden wer du bist und woher du kommst! also, unterlass das auch bitte! wenn ihr weiter über eure gemachten graffitys snakken wollt, tut das nur über pm oder einen anderen messenger.
naja ich glaube es geht ja ums prinzip^^ damit ist gemeint das du nunmal hier geschrieben hast dass du irgendwo irgendein graffiti illegal hingrmacht hast. wo es sich befindet und wie groß es ist ist dabei erstmal vollkommen latte, aber würde ein polizist deinen post lesen könnte er evtl nen profi oder auch einfach siteboard darauf ansetzten deine ip und somit deinen standort zu bekommen. dann hättest du ein problem.
@edit@ ich glaube selbst per pm kann man noch die ip bekommen, schließlich wird die pm ja auch bei siteboard gespeichert. nur fällt mir grad ein das ja auch erstmal herausgefunden werden muss das es in so ner pm um (illegale)graffiti's geht^^
Ich lese das hier zwar nicht gern, finde es auch nicht besonders clever, aber nur weil jemand behauptet er hätte etwas illegales getan kann ich das nicht einfach zensieren.