Zitat von also ich hab nur eines, weil ich es gebraucht hab als ich an nem Computerspiel mitgearbeitet hab und wir bei Tests eben besser kommunizieren mussten als per Chat Und von meinen Kumpels haben die meisten erst eins seit kurzer zeit - kann man also nicht unbedingt als gegeben voraussetzen
*signed* einige meiner freund haben auch keins nem anderen das funzt garnicht mehr und meins hat auch schon kapituliert, zumindest die kopfhörer, das mikro geht noch. benutzt eh immer funkkopfhörer wegen dem besseren klang aber das hat sich mittlerweile erübrigt.^^
des mit ts-pflicht find ich nicht gut, da es auch einige noch geben wird, die nicht die entsprechende anbindung haben um ts zu betreiben, und es zur pflicht zu machen heißt aber auch wir drücken es den anderen gezwungener maßen aufs auge! schlechtes ohmen
so mal zu dem "showteam" um 4 tage voll zu kriegen, vergehen schonmal an die 1 oder 2 wochen und derjenige wird ja nicht nur nachts fahren wo keiner da ist, sondern auch wenn genug von uns da sind und schon kann man sich mit denen unterhalten und kennenlernen, ob sie fürs team gut sind oder nicht, umfrage starten im enteffekt tun wir dann für denjenigen sowieseo, sieht man ja an a!ex
und die platzierung mit rein zunehmen find ich auch sinnvoll, denn den rang <100 zu erreichen bei über 14000 registrierten playern hat schon was^^
so also, ich wär wieder dafür Mistral neues "showteam" reinzunehmen!
(PS: den rang kann man auch tiefer ansiedeln, so 75, macht das ganze schwerer, oder wollt ihr luschen im team haben?:twisted: )
denn wer es auf 4 tage onlinezeit schafft und rang 75 or 100, der hat dann bei uns schon fahren gelernt!^^
HAN, Vega, Denis, GXyyy ... um mal leute zu nennen mit weniger als 4 tagen online zeit ^^
ade hat noch keine 19 stunden... ^^
MEGALOL
Ich hab fast 5 (echt erbärmlich im Vergleich zur TMN Zeit, die von Xfire mitgeloggt wird, von über 26 Tagen, wenn ich mal so nachdenke... )
lass mal kreativer werden: ______________________________________________________
Möglichkeiten ins Team zu kommen (Vorschläge): - Sing ein einminütiges Lied im TS vor mindestens 10 anwesenden Teammembern - Mal ein Bild zum Thema Team Tweety Racing - Schreib ein Gedicht (mind. 500 Zeichen) über den Mistral Server - Schreibe ein Kurzgeschichte "Mein erster Tag auf dem MISTRAL Server" - Ausformulierte Begründung "Warum bin ich eine Bereicherung fürs Team" (min. 3/4 DINA4 schriftgröße 12) - Dreh ein FanVideo - Zeichne einen Comic - ....
=> Zeig uns, das du außergewöhnlich bist! ______________________________________________________
wie wärs mit ner einfachen Subdomain, die zu einem thread weiterleitet, in dem sowas wie oben steht... (z.B. " http://www.JoinUs.mistral-tweety.de " )
würd sagen man soll ne UMFRAGE machen welchen "showteam" text man machen soll dann mach halt 3 vorschläge und dann voten.. den alten den neuen und noch einen.
Zitat von würd sagen man soll ne UMFRAGE machen welchen "showteam" text man machen soll dann mach halt 3 vorschläge und dann voten.. den alten den neuen und noch einen.
find ich net so gut... würde trotzdem einen anderen wählen
Also gut: Wie schauts aus mit KanY? Wenn der schon Interesse gezeigt hat würd ich gleich mal n Vote machen. Die Reaktionen auf der ersten Seite waren ja ganz positiv...