Felix ist absolut immer online. Aber ich hab ihn noch nie was reden sehen - hab auch mal ne Weile darauf geachtet ob da mal was kommt. Aber bis auf n hi oder so kam da nie was... ChrisXfile und Michael14 sind ganz cool, aber sin mir noch nie besonders positiv aufgefallen d3mon hat glaub früher etwas mehr geredet, aber ich würde schon mit Ja stimmen Jonni, Kaos, T!mo und KanY würde ich sofort aufnehmen
[EDIT] Michael14 und d3mon standen da vorher aber noch nicht, oder?
Nur mal so als Frage, willst du auf Teufel komm raus das Team aufstocken oder wollen wir nicht warten bis da mal Interesse kommt, weiss nicht ob es das bringt, wenn wir das Team irgendwann auf 100 leute gebracht haben. Nur mal meine Meinung dazu, magst du vielleicht anders sehen, wollte das nur mal anregen
Zitat von D3stroy3rNur mal so als Frage, willst du auf Teufel komm raus das Team aufstocken oder wollen wir nicht warten bis da mal Interesse kommt, weiss nicht ob es das bringt, wenn wir das Team irgendwann auf 100 leute gebracht haben. Nur mal meine Meinung dazu, magst du vielleicht anders sehen, wollte das nur mal anregen
Tja - das Problem ist, dass wir immer sagen "Wir kommen auf euch zu" ...
Wenn jetzt einer der 2 Tage Online-Zeit hat fragt ob er ins Team kann, ist es halt irgendwie fies, wenn Leute mit 5 Tagen online warten bis sie gefragt werden und übergangen werden.
Wenn jemand eine Idee für ein ganz neues Konzept hat: Bitte
Da hast du Recht. Also ich persöhnlich wäre ja für TS Plicht ja ich weiss ich bin nen sabbel kopf so kann man die Person besser kennen lernen und schauen ob sie etwas für den Clan ist, ich finde das nicht nur der fahrerische Aspekt wichtig ist. Ein neues System ist schwer, nur habe ich mir gerade so gedanken gemacht wie groß das Team werden soll, ich weiss das es dir egal ist, wenn ich mich richtig entsinne, aber ich denke das zu groß nicht immer von Vorteil ist
Also ich würde vorschlagen eine Liste zu machen von denen, die verdammt oft online sind und eine Liste von denen, die für uns interessant sind (also diejenigen, die wir auch kennen) - wenn dann einer von uns jemanden aus der Liste findet, den er gut kennt und bei dem er meint er würde passen, dann kann er das sagen und er kommt womöglich in die andere Liste rein Das mit Teamspeak is mir eigentlich wurscht, weil ich eh nie in TS bin...
[EDIT] Noch so ne Sache. Wenn jemand meint einer von den Leuten (ob aus der Liste der oft fahrenden oder nicht) sei genau der richtige fürs Team (wie zum Beispiel d!4b0LuS gemeint hat a1ex sei der richtige (ohne Wertung nur als Beispiel)), dann wäre es auch cool, wenn derjenige den Kandidaten erst hier vorstellt, damit ein grobes Meinungsbild entsteht. Und dann kann man ihn ja fragen und den Vote machen. Wir sehen ja nicht gut aus, wenn wir einen fragen, ob er mitmachen will, er dann sagt: ja klar und wir ihn dann doch net reinlassen Anders wenn der Kandidat anfragt. Dann kann man sofort den Vote starten (vorausgesetzt er hat alles, was da in showteam steht^^)
[EDIT]² Oder wir machen es so, dass eben nur diese Liste der oft fahrenden da steht im ersten Post, und uns somit auf genau diese Leute aufmerksam macht und dann eben vorgeschlagen wird. In dem Fall sollte dann aber nicht kommen: KanY, serox und Jonni, sondern eben nur Vorschläge, bei denen man den Kandidaten wirklich gerne im Team sehen möchte. Und auch immer nur einen. Und dann eben das gleiche wie oben beschrieben: Meinungsbild, Anfrage und Vote Diese Liste wäre dann dafür da, damit man die sich ab und zu anschaut und sich vielleicht denkt: Ach ja, der Typ. Der is cool. Den will ich haben! Fänd ich sogar um einiges besser: wäre aufgeräumter und man hätte nicht ständig diese Liste der Leute, die man "abrackern" muss