Ich doktor grad am Ende rum. Der erste Versuch es besser zu machen ging nach hinten los. Der jetzige Versuch sieht ganz vielversprechend aus, aber dauert noch ne Weile...
also.... super start schöne sträg ebene und auch das deck ist ok... so dann kann der sprung in den loop und dafür hab ich glaub ich mehr als 5 versuche gebraucht... nachher dann immer.. Das nächste stück auf die halb loops schrägseite war schlecht ausgeschildert ,ich bin erstmal den falschen weg gefahren..
Die restlichen versuche hab ich versucht den folgenden langsprung hinzubekommen..---- doch der ist wirklich zu schwer... ,bitte verändert ihn und der track hat eine chance online zu sein... es wäre schade um den track.. übrigends ,gps ist super..
OK. Schluss überarbeitet. Statt einem Doppel-Loop gibts jetzt einen weiten Loop. Statt einer engen Kurve eine normale, die auch lange genug vorhersehbar ist. Und der Drop danach fällt weg. Es geht auf gleicher Höhe weiter: http://mitglied.lycos.de/saeurle/$w$s$i$...r.Challenge.Gbx
Dann ist natürlich noch der MT überarbeitet worden. GPS und Outro an die neuen Streckenteile angepasst. GPS-Einblendung am Anfang dezenter. Und noch irgendeine Kleinigkeit, die mir grad net einfallen will^^ (is aber eh net wichtig) Und die Umgebung wurde angepasst
Josil: Es gibt einen neuen Screenshot (weil ja beim anderen die alte Strecke zu sehen war im Hintergrund). Also: Avatar updaten...
Ich finds jetzt gut so ... Mir tun die Leute jetzt schon leid, die sich ihre erste Zeit durch den Pfosten versauen werden. Wenn man ihn dann weiss, ist er kein Hindernis mehr.
gefällt mir sehr gut, schön schwer track mit viel geschwindig keit, du kannst ihn abloaden, der Awardist euch gewiss... und von mir aus auch eine weltrekord jagt, 53.99 war meine zeit..
also... Ich und X haben es soweit geschafft und releasen ihn heute Abend!! ich denke wir haben was tolles vollbracht, und ich danke hier auch nochmal X für die zusammenarbeit!!