Ich war sehr skeptisch der Strecke gegenüber und den schluß fande ich total schlecht, der ist nun viel besser geworden. Nun kann man sie fahren, vorher war es reines Glücksspiel
Zitat von MistralOh, ein Kommentar eines "neutralen" Autors.
Ich find ihn toll - nur die letzte Pipe vorm Ziel erwisch ich nie, da hebt die Karre immer ab bevor ich nach unten lenken kann.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass es ein Track in "Headi-Tradition" ist. Selbst wenn man ihn fehlerfrei fährt, heisst das noch lange nicht, dass man das Ziel erreicht.
Wie ich schon zu Headi sagte: TMN braucht Geräusch-Trigger - wenn die Reifen quietschen explodiert das Auto - ins Ziel kommt man sowieso nicht mehr.
Was hat ein Hightec-Gerät wie ein Stealth-Fighter mit einem auf alt getrimmten Schwarz-Weiss-Schinken (Screen) zu tun? Das passt ja Null. Stört richtig (egal wie nett das aussieht). Edit: Es sei denn es handelt sich um einen Stealth-Doppeldecker!?
Siehst du auf dem Bild einen Flieger? Nicht? Is ja auch ein Tarnkappenjäger^^
Ne also so weit hab ich jetzt nicht gedacht. In dem Fall ist es wohl wirklich ein Stealth-Doppeldecker.
Du weißt ja gar nicht wie lange es diese Technologie schon gibt... Sie wurde nur noch nicht so lange eingesetzt^^
Aber du kannst mich sowas im Grunde bei jeder Map fragen. Auch wenn ich bisher immer unbearbeitete Screens hatte, hat der Name nie auch nur im entferntesten was mit dem Screen oder der Strecke zu tun gehabt. Ich sag nur Geflügel-Schere
ZitatAuch wenn ich bisher immer unbearbeitete Screens hatte, hat der Name nie auch nur im entferntesten was mit dem Screen oder der Strecke zu tun gehabt.