Die Beta vom gemeinsamen Projekt von Josil und mir ist fertig und soll jetzt getestet werden. Neben den üblichen Fragen, was alles gut und vor allem was schlecht ist, interessiert es uns, ob die Strecke "Expert" oder sogar "Lunatic" (noch schwerer als Expert) ist. Und mich interessiert, was ihr vom MT haltet. Genug gelabert. Hier ist das Ding:
Zitat von Josiljo haut rein is n cooler track mit viel jumps und viel speed!!
Oh, ein Kommentar eines "neutralen" Autors.
Ich find ihn toll - nur die letzte Pipe vorm Ziel erwisch ich nie, da hebt die Karre immer ab bevor ich nach unten lenken kann.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass es ein Track in "Headi-Tradition" ist. Selbst wenn man ihn fehlerfrei fährt, heisst das noch lange nicht, dass man das Ziel erreicht.
Wie ich schon zu Headi sagte: TMN braucht Geräusch-Trigger - wenn die Reifen quietschen explodiert das Auto - ins Ziel kommt man sowieso nicht mehr.
Ich schreib jetzt einfach mal der Reihe nach mit, was mir so auffällt: * Die GPS-Einblendung gleich am Start nervt. Da man ziemlich oft starten muß, nervt sie ziemlich oft. * Sprung, Kurven, Looping, übers Deck, wieder auf die Strecke - muß man alles sauber fahren, aber alles kein Problem * Der Einsprung in den nächsten Looping ist sehr schwierig, da muß man vorher mindestens perfekt gefahren sein. * Dann kommt der Teil von . Eine Wende in der Quarterpipe, dann ein etwas seltsamer Sprung über diverse Strecken - wie soll man den schaffen? Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Mein Fazit soweit: Josil hat einen schönen Expert-Halbtrack gebaut, sollte den Sprung vielleicht nochmal etwas überarbeiten...
ok, das mit der GPS-Einblendung werd ich überarbeiten - etwas dezenter eben Was den Schluss angeht werd ich mal weiter nach Meinungen forschen. Find die Kurve auch nicht optimal, aber der Platz ist halt dummerweise ausgegangen^^
Dann der Sprung am Anfang von meinem Part: Da werden wohl die meisten dran scheitern. Aber wenn man die Kurve mit den Quarterpipes ungequietscht nimmt passt er perfekt. Wie Mistral gesagt hat: Da müsste das Auto explodieren, wenn die Reifen quietschen.
Die Strecke werd ich jetzt auf jeden Fall als "Lunatc" einstufen. Sind jetzt schon 4 Leute, die dieser Meinung sind
[EDIT] Dass der nicht auf den Server kommt wundert mich nicht. Würd ich auch nicht machen - einfach zu schwer
Zitat von Dann der Sprung am Anfang von meinem Part: Da werden wohl die meisten dran scheitern. Aber wenn man die Kurve mit den Quarterpipes ungequietscht nimmt passt er perfekt. Wie Mistral gesagt hat: Da müsste das Auto explodieren, wenn die Reifen quietschen.
Von der Entfernung her würde ich ihn ja sogar manchmal schaffen, aber dann ist noch die Hälfte der Strecke durch die Strecke davor verdeckt, oder man kracht gegen den Checkpoint... Es ist einfach ein verdammt kleines Fenster, durch das man den Sprung schaffen muß.
Edit: Ich habe den Sprung jetzt mal geschafft und bin auch noch ein paar Meter weiter gekommen. Mein Fazit ändere ich jetzt auf: Josil hat einen schönen, runden Expert-Halbtrack gebaut (aber sicher nicht mehr als Expert), während einen unrunden Lunatic-Halbtrack gebaut hat, der nur wegen seiner Unrundheit so schwierig ist.
Vielleicht schaffe ich den Sprung ja noch öfter und es offenbart sich mir dann die verborgene Schönheit des zweiten Teils?
Edit 2: Ok, ich bin durch - die Ausfahrt aus der Wall und die Pipe sind schon sehr eng... aber die einzige echte Problemstelle ist der lange Sprung. Ansonsten ist der Track höchstens Expert.
jup is an für sich ne schöne map würde aber wie gesagt die pipe vorm ziel nochmal überarbeiten, richtig gut schaff ich sie nicht. ob expert oder lunatic wüsste ich nicht.
also mit quietschen kommt man hier noch sehr gut ins ziel (oder naja besser: direkt vors ziel^^) Denn das Ziel ist für mich irgendwie nicht schaffbar.. sonst finde ich die Strecke gar nicht soo schwer. Der Teil von Josil ist eigentlich relativ einfach, bei hat mir der Sprung die ersten 2,3 Male Probleme gemacht und dann noch der enge Wallride und vor allem die letzten 100 Meter vorm Ziel. Ic find die Strecke sau gut, aber jetzt erklärt mir mal wie ich da ins Ziel fahren soll wenn ich der der Tube bin ^^
btw: das GPS funzt ned, wenn man nur kurz rückwärts fährt
Zitat von Die Beta vom gemeinsamen Projekt von Josil und mir ist fertig und soll jetzt getestet werden. Neben den üblichen Fragen, was alles gut und vor allem was schlecht ist, interessiert es uns, ob die Strecke "Expert" oder sogar "Lunatic" (noch schwerer als Expert) ist. Und mich interessiert, was ihr vom MT haltet. Genug gelabert. Hier ist das Ding:
Zu deiner Frage: Ich würde ganz klar sagen,die Strecke ist Lunatic.Ich hab sie immer noch nicht geschafft,nach knapp einer Stunde probieren,aber sehr geil gebaut !