Zitat von Headilaufen beide server (tmu tmn) auf dem fragger ding? aber bin auch bereit was zu zahlen
Wie hier im Forum steht (*ichliebees^^*) läuft der TMN-Server bei FlipFlapFly. Nachdem von dort dann und wann Fragen nach Platten- und Datenbank-"Optimierungen" kommen wird dort sicher kein zweiter Server drauf kommen.
Server von Server4You es sind rootserver und da kostet jeder jetzt grad 35 euro wie es weiter und richtig von statten geht schaut sich mistral noch genauer an. es sind erstmal nur beispiele, nichts festes, nicht das es einige als überstürzt ansehen.
also wären es bei den, ich glaub es sind bis jetzt, 10 leuten 3,50€ pro 3monate, also 1,17€ pro monat sollte also aufzubringen sein!
* Preis pro Monat in den ersten 3 Monaten bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, danach und bei Vertragsmindestlaufzeit 12 Monate fallen folgende monatliche Kosten an: Root Power € 64, Root PlusPower € 84 und Root UltraPower € 114. Ab einer halbjährlichen Zahlweise entfällt die Setup-Gebühr von € 99.
SOFTWARE: MySQL nur unter Linux vorinstalliert, für Windows nur Plesk 7.5 - 100 Domain Version verfügbar. Confixx Professional v3 nur für OpenSuSE, Debian und Ubuntu verfügbar.
Die Gebühren für die Vertriebshotline betragen 9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Das billigste was ich gesehen habe ist immernoch Hetzner. Wenn man die Setupgebühr aufs erste Jahr umrechnet, kommt man auf einen Preis von 47,25 im Monat.
ich würde auch zahlen. aber die einzige frage is wie. überweisen kann ich nix. soll ich das geld dann mit dem brief wegschicken^^? ich glaub mein vater würde das glaub ich nicht so mögen^^. gibt es noch andere möglichkeiten? ich frag nochmal mein vater. aber abschalten eines servers geht ja ma gar nich leute.^^
Zitat von MistralHab grad mal ne Anfrage an Hetzner rausgelassen, ob man durch verlängerte Vertragslaufzeit und/oder Vorauszahlung um die Setupgebühr rumkommen kann.
Antwort: "Leider nein" und sie bieten 3-monatige Ratenzahlung an *gemein*