1. der Firma Sega aus dem Spiel Sonic 2. der Firma Canon von den Objektivmotoren, die den Namen Ultrasonic tragen
Da dachte ich mir nur, die kombination passt! mein lieblingsspiel aus alten zeiten und das objektiv das neben dem monitor steht mit der aufschrift ULTRASONIC.
Also...warum heisse ich PunK?? Öhm...der style is fett, ich vertrete ihre meinung, habe keinen respekt und tue das was ICH will.....und es haben mir i-welche leute diesen namen als nick vorgeschlagen.
Auch wenn ich noch nicht alles mögliche weiss was die PunKs vertreten......also mich bitte nicht in i-ein gespräch verwickeln Thx
Also bei mir wars en guter freund von mir!!! Der BE!! Ich hab ne lieblingsband die nennt sich Trivium un das iss sau gut und der BE wusste das ich das höre und hat mich dann immer Trivianer genannt!!SO kam mein name zu stande
... also da mein vorname marcel iss haben mich meine kumpels immer marschall genannt, da wir damals in geschichte gerade den "marschall plan" hatten^^. dies war denn auch mein erster online nick. damit habe ich dann zunächst die welt in wolfenstein unsicher gemacht. irgendwie wolt ich dann doch mal nen tapetenwechsel. naja un da habsch mir einfach gedacht marschie. der name hat sich dann au sehr schnell bei meinen freunden durchgesetzt un schwupps seit dem heiss ich so^^
also ich kam am 12.03.1981 bei meiner geburt zu meinem nick fragt mich nicht warum?! keine ahnung aber ich hasse meinen namen und da dacht ich weil ich im realen leben sowieso anders genannt werd das markus `n ganz guter nick sei...den verwend ich übrigens in allen spielen solang wie ich denken kann
da es hier um nicks geht habe ich mal bei wiki gegoogelt. Mistral heisst hauptwind. und man kann ihn sogar deklinieren^^
Kasus: Singular Plural Nominativ: der Mistral die Mistrale Genitiv: des Mistrals der Mistrale Dativ: dem Mistral den Mistralen Akkusativ: den Mistral die Mistrale
es gibt leider nur ein mistral^^. ne 2 mit dem wind^^.
jou mein nick ist eigentlich ganz simpel erklärt. ging mit dem hund gassi, da kam mir die idee.^^
anfangs oftmals nur braindead, gabs aber einige male schon im netz, daher denn das Lord davor gehangen.
Nun trag ich den Nickname seit 99/00 und man findet den selten nochmal (von dem spacken hier im ort, der den toll fand und dann auch angenommen hat, mal abgesehen).
ganz zu beginn meiner Onlinekarriere war ich noch Nobody, son bissl an den Terence Hill Film angelehnt damals. müsste so 96/97 gewesen sein.
Hab aktuell aber für bestimmte Bereiche noch andere Nicknames, um so nen bissl Abgrenzung zu schaffen.^^
Main Nick ist aber LordBraindead, oftmals aber durch Mitspieler in Braini oder Lordi gekürzt.
Achja, nicht zu vergessen. Der Nickname hat absolut nichts mit dem Film Braindead zu tun, denn den halte ich absolut schwachsinnig.^^
Zitat von LordBraindead Achja, nicht zu vergessen. Der Nickname hat absolut nichts mit dem Film Braindead zu tun, denn den halte ich absolut schwachsinnig.^^
also ich find den gut aber nur die originalversion
So jetzt bin ich dran .. Ich hab mal Ragnarok etwas intensiver gespielt. Dort hab ich mich dann gefragt wie ich mich nenne.. mein erster swordy war noch voll uncool (dachte ich zumindest) und den nick hab ich auch schon vergessen. Aber iwann als ich mir überlegt hab, welchen char ich als nächstes mache hat wer im TS gesagt: "Wo issen hier DingNZ, na, ihr wisst schon" (sinngemäß) Seitdem also volgerichtig DingNZ
Hab noch paar andere Nicks, z.B. Snoopy (ftw!) oder auch Arthelas (Nur für Heilerklassen in jedem erdenklichen Rollenspiel, da es das Kraut ist, dass Frodo im Herrn der Ringe heilt) und Sphärus. Da ich jetzt die nicht auch alle noch erklären will müsst ihr euch mit dem oben stehendem zufrieden geben.