ein schüler auf unserer schule heißt cerni (nachname damit ihr nicht auf falsche gedanken kommt^^) und dab ich mir gedacht ist doch eigtl. voll der geile onlinename^^ joa da hab ich den einfach mal übernommen
Zitat von Cerniein schüler auf unserer schule heißt cerni (nachname damit ihr nicht auf falsche gedanken kommt^^) und dab ich mir gedacht ist doch eigtl. voll der geile onlinename^^ joa da hab ich den einfach mal übernommen Wink
geeeeeil, den typ kenn ich dacht schon fast das wärst du^^ der is cooler als der aussieht...wird aber Cerny geschrieben
moin all, mein erster Beitrag hier, aber egal, kommt noch...bestimmt
bin kein Mitglied, aber wers wissen will: mein Name is mir eingefallen als ich mich bei knightfight anmelden sollte...Sir herbert Graf von Schalke... hat hier aber nich gepasst
Joar mein Name ist eigentlich ganz einfach entstanden. Mein Chatname ist Lord83 und die nannten mich dann halt immer Lordi und da mir Lordi gefiel habe ich den Namen so übernommen
wie viele ja schon bemerkt haben dürften besteht mein nick aus zwei essenziellen teilen
einmal Soulreaver... wie die meisten sich wohl denken können kommt dieser Teil von meinem damaligen Lieblingsspiel Soulreaver (Legacy of Kain) ^^
und da ich wohl mehr zeit mit zocken von eben diesem Spiel verbrachte hatte ich eben nur noch Soulreaver im Kopf daher dieser teil.
Jetzt zu PP, wo wohl warscheinlich niemand drauf kommen würde Ich war damals noch recht häufig in dem IRC Channel #Punkrockersradio vertreten... und immer mit Soulreaver. Dann hab ich mich mal mit ein paar von denen in Bitterfeld zu nem Kasten Sernburg Export getroffen.. und alle begrüßten mich mit SoulRAVER.. was natürlich nicht wirklich zu einem Punkchannel passen würde. Da meinte einer... "hey nenn dich doch mal so, dass es wenigstens zu einem PunkChannel passt." da hab ich eigentlich nur so aus Spaß "PunkerPatte" rausgehauen (Patte --> Patrick (mein Vorname ) und alle waren wohl doch schon recht angetan davon
da ich aber das Soulreaver nicht aufgeben wollte (genau wie die hoffnung auf eine Legacy of Kain fortsetzung damals ) dachte ich mir so... nennste dich eben PunkerPatte|Soulreaver.... mein pech war da nur, dass man im IRC leider nicht so lange namen haben kann. Da musste ich mir was einfallen lassen... so kam es zu der abkürzung PP... (was leider heute noch viele fälschlicherweise als PiPi aussprechen >D) und so passte es wieder... PPSoulreaver war geboren :D:D
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich ursprünglich ein Mädchen werden sollte, dann aber mein 2. X-Chromosom in 2 Tags zerbrochen ist und ich ein wurde?