Da macht man den abend lang 20 bis 40(!) punkte pro rennen... irgendwann ist man müde geht ins bett und will vorher eben noch die rangliste checken... und was findet man? ...
1.98 punkte vorsprung auf mistral... wenn man da mal nicht in ruhe pennen gehen kann
Als ich reingesehen habe warst du schon Platz 29xx. Das wird doch nur alle Nase lang aktualisiert. Bei deiner Fahrleistung kann ich nur fragen: What took you so long?
So, ich wollt euch mal den Ocean-Mod nicht vorenthalten, weil ich find das der einfach nur goil aussieht. Wahrscheinlichnur für die gut, die den nicht oder nur sehr langsam geladen kriegen und dershalb mods nie zu gesicht bekommen werden.
hey EaseD, aber das game kennste doch noch, oder? wenn mal richtig hinschaust, dann siehst du das das die ränge sind nicht die erhaltenen points!! weil der track zu diesem screenshot-zeitpunkt noch 2sek am laufen war!
hier wollt euch mal das aussehen des colloseum-mod nicht vorenthalten, leider konnte ich den screenshot erst so spät machen das die playerliste mit im bild is