Zitat von GXyyy...Wieviel habt ihr schonmal bekommen?
In meinem ersten Rennen auf einem Boostserver hab ich schöne 195,xx Punkte bekommen =)
GX:Wieviel habt ihr schonmal bekommen?meins war so an der 200.xx grenze...da hat ich aba nich so n gutes ranking wie jetz leider weiß ich nich wie das geht mit dem...."GXyyy hat folgendes geschrieben:....."
quote button benutzen oben rechts am jeweiligen post
ansonsten schaust du hierund nich vergessen, thumbnails mit anzustellen zwecks der kleinen bilder is besser für leutz die kleines i-net rate haben!
Kerschdin begraben unter der Erde:is wahrscheinlich an der stelle (0,0,0), und war kurz bevor sie online kamGras is ja auf Höhe 8 und das is ja in ner Ecke
Sei erlich du hast Kerschdin vergraben.Sag nix falsches ^^
genau. Den Spaten hab ich hinter dem haus verstecktAber sie is dann ja wieder auferstanden
Da fragt man sich warum man die Runde begonnen hat [img=http://img122.imageshack.us/img122/1328/unbenanntkc1.th.png]
Sry aber da kann ich nicht ganz folgen ...
ich au net
Also ich war auf Bestzeit und vor dem Ziel ist mir die Zeit ausgegangen und ich stehe da vor der Ziellinie
aso. Dumm geloffen. War anscheinend wirklich knapp.aber lustig find ichs net
Na das kann man aber nicht so gut erkennen...Ich wär da im Leben nicht drauf gekommen...Egal, nächstes Bild
da würde es sich lohnen erster zu werden!ich erwähne mal noch das laut "ktd" da ein Autokick300 an war mit aseco! nur als ich connecte stand bei mir270 und dadurch hab ich den autokick umgangen, da er anscheinend nur beim direkten connecten greift
WILLI @ its best!äääh ja!