Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie Japan von unten aus siht dann schaut mal hier.. Mit den kopf durch die Wand klappt nicht aber durch den Boden ja
Sonntag auf MOntag NAcht, gegen 0030... Ich log mich ein und hoppla was ist dass denn. babylonisches sprachenwirrwar?! 0o Mann sind wir international. War mir kurz nicht sicher, ob ich wirklich auf Mistral gelandet bin...
Da war wohl der Mistral Server auf Seite 1 der gesamten Serverliste^^ aber das krasse is ja, dass ich auf den Bildern von HAN nichtmal einen Namen finde, den ich schon kenne.. sind doch sonst immer die üblichen Kandidaten aufm Server
ZitatDa war wohl der Mistral Server auf Seite 1 der gesamten Serverliste^^ aber das krasse is ja, dass ich auf den Bildern von HAN nichtmal einen Namen finde, den ich schon kenne.. sind doch sonst immer die üblichen Kandidaten aufm Server
klar, ich war da... siehe Bild denn den rekord hällt immernoch mein 2.Account , (Windows ME) ........................................................ Früh um neun ist sonst wirklich nichts los. Mal sehen ob das jetzt jeden morgen so ist oder die ausnahme bleibt..