tja teammates bleiben auf fremden gebiet immer in der nähe .... in diesem fall sogar direkt bei einander
und dann gug mal einer nach der person auf dem letzten platz mit ner gefahrenen zeit
edit: ich raffs net es werden einfach nicht die bilder in kleiner form hier angezeigt egal wie ichs verlinke bzw. ob ich den direkten link zum bild in groß nehme oder den davor (wo das bild noch klein ist und die dateigröße druntersteht)
Zitat von d!4b0LuStja teammates bleiben auf fremden gebiet immer in der nähe .... in diesem fall sogar direkt bei einander
und dann gug mal einer nach der person auf dem letzten platz mit ner gefahrenen zeit
edit: ich raffs net es werden einfach nicht die bilder in kleiner form hier angezeigt egal wie ichs verlinke bzw. ob ich den direkten link zum bild in groß nehme oder den davor (wo das bild noch klein ist und die dateigröße druntersteht)
Ich hab mal ne Frage zu imageshake.us warum gibt es die Seite nicht mehr wenns sie doch gibt dann bitte link posten.Bei mir gibt es sie nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst kommen meine schönen Bilder mehr von mir