Okay ein Clantreffen wär gut aber sicherlich unwahrscheinlich das mehr als 10 leute kommen.
Und nochmal zu marburg das war so geplant das wir sagen wann und wohin wir fahren und wenn i-wer lust hat zu kommen soller dies äussern(like dia) und fragen stellen. Wenn es ganz sicher ist das jemand kommt dann kann mann auch ausmachen wann und wo genau also z. B.:9:30Uhr am bahnsteig 3 am 4.4.07.
Brax und ich hatten auch schon die gloreiche idee einfach schilder zu malen wo z. B.: D14bolus drauf steht. Zur erkennung
Zitat von xMCxBraXWegen so nem clan treffen..ich finde man sollte das so ziemlich in der mitte von deutschland machen ..emmm zum beispiel kassel
hmm - Marburg is doch so ziemlich in der Mitte von Deutschland. Die Sache is halt die, dass die meisten nich sehr mobil sind und diejenigen, die es sind, trotzdem keine Lust haben weit zu fahren. Vielleicht würde uns eine Deutschland-Karte helfen mit lauter kleinen roten Punkten - und wenn die nicht hilft wäre sie trotzdem schön anzusehn
Zitat von hmm - Marburg is doch so ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Also, du hast ja noch nen ziemliches Westdeutsches denken^^
also die mitte von deutschland ist Heiligenstadt. Und des liegt im Nordwesten des Bundeslandes Thüringen.
Zitat Nach Berechnungen der Universität Bonn aus dem Jahr 1991 liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands im Heiligenstädter Ortsteil Flinsberg: -10° 11,0 östliche Länge -51° 19,7 nördliche Breite.
Zitat von Vielleicht würde uns eine Deutschland-Karte helfen mit lauter kleinen roten Punkten - und wenn die nicht hilft wäre sie trotzdem schön anzusehn
Sind bestimmt nicht alle drauf, aber ist eigentlich jetzt schon erkennbar wo die meisten wohnen
cool cool, an sowas hatten wir (managment^^) auch schon gedacht, eine karte zu intigrieren, wo es sich alles alleine einträgt, war aber für uns nicht so gut umsetztbar!
vorschlag zur güte: mach die auflösung höher, und schreib bei jedem mal den Nickname mit hin, alle weiß ich nicht aus dem kopf, wer welcher punkt ist! Danke
bei nürnberg meinen nick hin xD >.< ^^, wieso nicht umsetzbar? ich habe schonmal im internet ne seite gesehn, die so eine karte erstellt erstellt und jeder konnte markieren wo er wohnt und das konnte man dann auf seine homepage bzw ins forum machen kann, aber ich weiß leider nichtmehr wo ich das gefunden hab, war ewig her