Yo..alle aufpassen: Vom 01.04.07 bis zum 06.04.07 sind der PunK und ich in Marburg und ihr seid dazu eingeladen/verpflichtet auch zu kommen, um Partyy zu machen mit uns...ausserdem bisschen da die Stadt unsicher zu machen
Wir könntetn euch alle in unser Zimmer schmuggeln das wird schon nicht auffallen;) Ansonsten schaut ihr halt nur für ein Tag vorbei oder so:DD Wir bezahlen nichts für euch das könnt ihr alleine machen xP
Ja also das entspricht der wahrheit und wir freuen uns über besuch.
Ich gebe euch mal allen die Homepage von der Jugendherberge, und meine Handynummer falls es i-was dann später i-wann wenn wir schon da sind zu besprechen gibt.
was willste denn noch wissen ?? das alle nicht kommen is ja eigentlich klar ..man könnte ja ma so ein clantreffen machen was man auch mal im vorhinen planen, dass man was festlegt und so ..das ist ja jetzt recht kurzfristig alles
n clantreffen wäre schon cool. allerdings wird das mit marburg wohl etwas zu kurzfristig
aber vllt lässt sich sowas ja wirklich mal einrichten, wenn denn genug interesse besteht. mein großonkel is hausmeister ner halle die definetiv groß genug für uns alle ist.
wenn muss man so n clantreffen auch sicherlich mehrtägig gestalten. nur mal angenommen wir machen das treffen irgendwo im süden bayerns .... für mistral und kerschdin z.b. wäre das relativ günstig, da es nicht wahnsinnig weit sein wird, aber z.b. HAN (berlin) oder noch schlimmer fur!0us (rendsburg) haben die arschkarte gezogen. die müssen erst durch fast ganz deutschland gurken "nur" um an nem clantreffen teilnehmen zu können.