Da man über Google nich grad die coolsten Karten findet bin ich grad dran in Google Earth n paar Screens zu machen und die dann aneinanderzuhängen. Mal schaun wie das dann aussieht am Schluss. Breite wird 2200 Pixel sein. Also auf jeden Fall groß genug, um auch Namen reinzuschreiben. Es werden alle Großstädte angezeigt. Also kann man sich auch ganz gut zurecht finden. Ich hoff bloß, dass am Schluss nich irgendwelche Städtenamen abgerissen sind - naja - muss ich halt aufpassen
Zitat von untopablehehe jo cool.. Bärchi hast du jetzt alle Städte eingezeichnet, die wir Member in unserem Forenprofil angegeben oder woher weißt du wo wir alle wohnen
Mitglieder stellen sich vor. Von dem Thread hab ichs genommen. Hab halt mal nur die aktiven Spieler markiert. Und bei manchen stand gar keine Ortsangabe. Deswegen sind auch nicht alle drauf. Mit X's Karte kann mans dann ja auch ziemlich genau machen und dann kann ja jeder schreiben, der noch nicht drauf ist.
Musste es ziemlich verkleinern um auf weniger als 1,5 MB zu kommen, aber ich glaube man kann noch alles erkennen. Wer nicht oder falsch drauf ist meldet sich einfach.
schönes ding bärchi. jetzt sieht mann wieder wie weit mann vom rest weg wohnt. Die meisten wohnen ja Praktisch nur 20 Km voneinander weg. Im Osten siehts viemlich leer aus.