diese ettwoer sind extrem wichtig, geauso wie die wasserteile .... die ets machen verdammt viel damage und die wassertürme bremsen die viecher die da rumlaufen. und upgradet die türme, das bringt effektiv mehr als laufend neue zu baun.
Also ich bau immer 2 Cannons und eine so Land + Air Dings. Die Cannons werden voll ausgebaut. Dann kommt Feuer dran. Wird gebaut und voll ausgebaut. Dann ein Wasser voll ausgebaut. Dann kommen die Combos rein. Feuer kommt weg, alle billigen Türme kommen weg. Von diesen Combos kommen jetzt ne ganze Menge. Und irgendwann (wenn mal wieder fast kommt) kommt ein 2. Wasser-Turm rein So in etwa. 37 müsste jeder schaffen. 38 is auch noch gut machbar. 39 schwer
Da laufen noch immer welche rein während die ersten schon wieder rauslatschen. Soviel Kohle gibts garnet zum genug Türme bauen und ich hab echt kein Geld verschleudert.
Also mit Zinsen is das gut machbar. Hab vorhin teilweise über 3000 Gold gehabt, was dann 450 Gold Zinsen gebracht hat. Das is mehr als ein voll ausgebauter Rocket. Ich hatte diesmal 20 Rockets am Schluss und massig Kohle übrig. Man muss halt rausfinden wann man wie viele Türme braucht, um nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zu bauen