des wichtigste .... nich immer gleich alles gold in türme stopfen, sondern nur so wenig wie möglich türme baun, damit die creeps so knapp wie möglich gekillt werden. auch die postition der türme is nicht unbedingt zu vernachlässigen, ich bau die immer so, das sie möglichst viel einzugsbereich ,wo die creeps herlatschen, haben.
Na endlich... Hab es bis Level 34 mit nem score von 1882 geschafft... Der Boss von Level 32 is nur bis zur mitte gekommen, weil ich zwei Combo Towers hatte
Ich hab in den letzten Tagen ein Forum durchsucht, bei dem ich wusste, dass da die Anleitung is, um fett Punkte zu kriegen, hab aber nix gefunden. Grad bin ich auf die Idee gekommen meine PMs zu durchstöbern. Und - tada. Hier die Anleitung, um so richtig krass viele Punkte zu machen: http://www.shinobibmw.com/FlashElementTD/FETD30-39.htm
Respekt Destroyer ... ich hab grad nach Level 35 entnervt aufgegeben. Ich setzt doch keine 44 Kanonen überlappend *nerv* ... und nachher nochmal 64 *gasp*.
Bis Level 10 hatte ich übrigens selbst schon mal so eine Anleitung geschrieben ... war ziemlich identisch. Habs aber damals gesteckt als ich gemerkt hab, dass es ein Luck-Game ist (ob und wieviel leaked).
Ich schei** auf das Gold und die Punkte und hau ihnen lieber satt mit den Raketentürmen in die Fresse