da geht noch mehr .... ich hab jetzt endlich den schlüssel des spiels verstanden. wichtig ist es so risikohaft wie möglich zu spielen. je mehr risk umso besser solange man kein viech durchlässt, denn dann gibts mehr zinsen, weil man ja mehr gold hat.
@edit@ 3904 gold übrig
@edit²@ da geht noch mehr hab etwas zu viel auf risiko gespielt daher nemmer alle 20 lives^^
@edit³@ hab mich nochmal um 7 punkte, ca. 300gold und 2 leben gebessert .... in level 36 hab ich zuviel auf risk gespielt und 4 stück durchgelassen
zinsen ist das schlagwort. je mehr gold du übrig hast umso mehr zinsen bekommst du .... sinn isses nich immer gleich alles gold in türme zu stecken, sondern so wenig türme wie möglich zu baun. jedoch nicht zu wenig, da dir die creeps sonst durch die lappen gehen.
Zitat von d!4b0LuSdiese ettwoer sind extrem wichtig, geauso wie die wasserteile .... die ets machen verdammt viel damage und die wassertürme bremsen die viecher die da rumlaufen. und upgradet die türme, das bringt effektiv mehr als laufend neue zu baun.
... hab mir jetzt nich alles durchgelesen (bis auf das man bis lvl 39 kommen kann...) aus diesem grund find ich des hier ziemlich bitter... 1 verdammter creep hat noch gelebt