Zitat von Punkhey dia...wusste garnicht das du ne ganze band bist So das reicht erstmal...
ja mensch was hast du denn gedacht?
jetzt kanns hier weiter gehen
Zitat von Die JojOs von GlücksBärchi sehn irgendwie aus wie Kondome^^Zumindest gabs mal ne Kondom-Werbung, in der die auch so in etwa rumlagen und standen in den verschiedensten Farben
hmm... jetzt wo dus sagst^^War aber keine Absicht
http://images.insanemicko.multip...Uo%2Bhxd%2CHSXAdas hier dürfte BurnMe sein geile bilder^^ glücksbärchi du bist viel zu kitschig... aber der woulv sieht hammer aus... und das cololmat au wie sieht ein untopable aus?
Zitat von PunkColomat? Siehst du so aus? ^^
Was is das für ein Ding?
Google sagt zu D3stroy3r:Cololmat hab ich mir so vorgestellt:das ist übrigens eine Kamera. Hat einer fotografiert und im TheWall-Fotos-können-auch-entzücken-Thread geschrieben
so, in den Offtopic bereich verschoben, da ja hier nix persönliches über irgendjemand drin steht HAHAHA
Ja COLOLMAT...das da ist ein ....rate.....1...2...3....richtig ein unter dem stichwort COLOLMAT gegoogeltes DingenZ...wo wir auch schon bei DingnZ wären...Über den hab ich NICHTS gefunden...Furious:Headi:
Ah ok. Aber mein Nick ist COLOL(!)MAT.
aber jetzt nomma zu meinem bild! dafür habe ich einen geilen arsch^^! dafür das ich son comic ding bin!
Ähm Jonni. Du bist nicht die mit dem
Zitatgeilen Arsch
, sondern der mit den Krallen an den Händen
wie schauts mit mir aus? wie habt ihr euch mich vorgestellt?? >.< ^^
vielleicht ein wenig wie twoface aus batmanedit: dann muss ein anderes bild aus der google bildersuche herhalten
Snaky,das pic wird ned angezeigt...aber recht hasste...nur kleiner, netter und witziger als der...^^
geil ^^