Das, was da in der Lust so schäumend aussieht ist mein Versuch gewesen den Himmel weiss blau zu machen und so die Atmosphäre darzustellen. Unten hell, oben dunkel. Und die Übergänge halt mit diesem Graffiti-Dings machen. Sieht vielleicht nich ganz so super aus, aber mit Paint in so kurzer Zeit is leider nix besseres möglich. Jedenfalls für mich
natürlich sieht man Tsunamis.. oder fährst du mit deinem Auto auch in eine "unsichtbare" meterhohe Wand?^^ du bist doch auch drauf als dieses komische Männchen da
was mann so alles über ein Bild interpretieren kann ist erstaunlich. Mir ist Zerbrösler nochaufgefallen der dort in der weissblauen luft seinen namen alle ehre macht. Sowie Smoke der das abbauprodukt des Zerbröselten darstellt. Und auch Unreal ist vertretten mann bedenke nur das Bären auf Wolken sitzen ^^
ounk, dasbaum, glücksbärchi, das eine rechts unten hätt ich gesagt junerat auch wenner nemmer da is, unreal, burnme, tweety, sky, mhm sonst bemerk ich grad keinen mehr^^
Zitat von d!4b0LuSounk, dasbaum, glücksbärchi, das eine rechts unten hätt ich gesagt junerat auch wenner nemmer da is, unreal, burnme, tweety, sky, mhm sonst bemerk ich grad keinen mehr^^