schon klar ... nur würd es mich mal interessieren wer hier "nein" votet aber keine gründe nennt warum er diese entscheidung getroffen hat. sehr mysteriös
Das war doch immer so, dass sich die Nein-Voter nich gemeldet ham (außer D3stroy3r). Schade eigentlich, dass ers nich geschafft hat. 5 Gegenstimmen sin jedenfalls zu viel
Bei 4 Stimmen hätte man mit Woulv nochmal Rücksprache halten können, ob er für Nein gestimmt hat und ob er diese Stimme evtl. wieder zurückgezogen hätte. Jetzt wirds allerdings schwierig.
Naja vielleicht besinnen sich ja noch ein paar "Nein"-Voter und ändern ihre Meinung. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht gibts aber wirklich Gründe gegen seine Aufnahme, die ich nicht kenne. Wir werden sehen.
Zitat von MistralBei 4 Stimmen hätte man mit Woulv nochmal Rücksprache halten können, ob er für Nein gestimmt hat und ob er diese Stimme evtl. wieder zurückgezogen hätte. Jetzt wirds allerdings schwierig.
Naja vielleicht besinnen sich ja noch ein paar "Nein"-Voter und ändern ihre Meinung. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht gibts aber wirklich Gründe gegen seine Aufnahme, die ich nicht kenne. Wir werden sehen.
also mich würde auch mal interessieren wer alles nein gevotet hat..... gründe dagegen dürfte es keine geben...ist ein guter fahrer...das beweisst auch die statistik.... die tmn fahrer müssten eigentlich alle für ihn gevotet haben da fast alle ihn kennen
Zitat von T!moalso mich würde auch mal interessieren wer alles nein gevotet hat..... gründe dagegen dürfte es keine geben...ist ein guter fahrer...das beweisst auch die statistik.... die tmn fahrer müssten eigentlich alle für ihn gevotet haben da fast alle ihn kennen
Ich würde auch gerne wissen, wer "Nein" gestimmt hat. Ich find ihn aber nett und er fährt gut. Also JA!