der punkt ist doch du hast nein gevotet ... warum? ... wennn du hin nih kennst reichts doch auch wenn du dich einfach enthälst oder? .... zumidest hab ich mi h bisher immer henthalten wenn ich jmd ne4t kenne.
sry für die tippfehler hab schon n bissl getankt heut bend.
Also da ich ihn nicht kenne, muss ich mich auch enthalten! Aber ich drück ihm mal die Daumen das er trotzdem aufgenommen wird, wenn er echt son netter Kerl ist wie hier geschrieben wird!
also ich bin au dafür JA. Vielleicht wollten au ein Paar JA drücken warn aber zu faul auf JA zu drücken und haben Nein gedrückt. Oder vielleicht gab es eine Zeit-Raum Verschiebung, sodass NEIN JA bedeutet und umgekehrt.
Nachdem Shizzo und Woulv ihr "Nein" in eine Enthaltung umgewandelt haben wären wir wieder bei 3 Nein-Stimmen und damit wieder im grünen Bereich (wenn auch knapp).
Ich steig grad GARNICHT mehr durch!! -.-'' Kann mir mal jemand erklären was/warum das alles so schief läuft? Es ist doch nicht so schwer zwischen JA NEIN oder ENTHALTUNG zu entscheiden...
Is er nu drinn oder nicht oder wie oder wo oder was?
Zitat von PunkIch steig grad GARNICHT mehr durch!! -.-'' Kann mir mal jemand erklären was/warum das alles so schief läuft? Es ist doch nicht so schwer zwischen JA NEIN oder ENTHALTUNG zu entscheiden...
Zitat von PunkIch steig grad GARNICHT mehr durch!! -.-'' Kann mir mal jemand erklären was/warum das alles so schief läuft? Es ist doch nicht so schwer zwischen JA NEIN oder ENTHALTUNG zu entscheiden...
Die Regeln sind halt neu - es gibt kein "Egal" mehr ... Neue Regeln, neues Glück. Wart halt bis die 5 Tage rum sind, dann wissen wir mehr .